Buch: Ernährung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von marv, 08.10.2007.

  1. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu!!!

    Ich hatte vor mir Anfang des Monats mal ein informatives Buch zu kaufen was die Ernährung betrifft.

    Jetzt hoffe ich dass ihr euch schon ein paar gute Werke zugelegt habt und mir eins empfehlen könnt.

    Ich danke euch. :-)

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Berend Breitenstein: Kraftküche. find ich gut das buch. hast auch gleich ein paar rezepte drinnen mit Nährwertangaben etc.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke schonmal. :-)

    Kleine Anmerkung noch:

    Es wär toll wenn ein Teil des Buches sich mit Diätformen oder intensiver Fettreduktion befasst.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das einzige Buch, welches ich kenne dass sich explizit mit dieser thematik auseinandersetzt wäre

    [​IMG]

    Auf der anderen Seite kannst Dir aber hier auch dieses Teil durchlesen....ist eigentlich das selbe, nur mehr auf den Punkt gebracht
     
  6. #5 in2space, 08.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wody - der Sexy Sixpack Jünger :mrgreen:

    Habe das Buch seit letzter Woche ebenfalls, kann es nur empfehlen - sehr gute Infos/Tipps betr. Ernährung. Den Trainingsplan werde ich jetzt ebenfalls umsetzen.

    Durch Wody findet man jedoch fast das gesamte Buch im Forum (einfach etwas zusammengefasst).
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das Wissen aus deinen Lexikon Beiträgen Wody, habe ich schon alles aufgesaugt.
    :mrgreen:
    Dachte das ein Buch mir evtl. noch zusätzlich Tipps und Tricks geben könnte und manches Informatives dass du noch nicht im Lexikon verfasst hast.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    An dem Buch schreib ich noch :roll:
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Gut dann warte ich mal auf deine gebundene Schrift... :mrgreen:

    Hoffe dat dauert nicht mehr all zu lange. :cheesy:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bei dem Tempo noch einige Jahre :-(
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :-(

    Aber meinst du dass die Informationen, die du im Lexikon niedergeschrieben hast, grundlegend reichen???

    Möcht jetzt kein Ernährungswissenschaftler oder so werden. :roll:

    Oder würde z.B. das Buch "Die anabole Diät" mich weiter bringen??
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    In Ordnung, mal wieder danke für die Hilfe Wody. :kuss:
     
Thema:

Buch: Ernährung

Die Seite wird geladen...

Buch: Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. Mein Ernährungs- und Sporttagebuch

    Mein Ernährungs- und Sporttagebuch: Um meine Motivation aufrecht zu erhallten, habe ich mich nun dazu entschlossen, an dieser Stelle ein Tagebuch über meine Ernährung, mein Training,...
  3. Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch

    Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch: Hey Leute.. Ich bin noch ein relativer Neuling im Thema Muskeltraining und Ernährung. Ich habe mir letzt mal das Ernährungs- und Trainingsbuch...
  4. Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning

    Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning: hi jungs, da dies nun mein zweiter anlauf im fitness studio ist und ich nicht wieder nur kleine erfolge sehen will und keine zeit verschwenden...
  5. Ernährung - empfehlenswerte bücher ???

    Ernährung - empfehlenswerte bücher ???: Hallo Leute ;] also ich trainiere seit knapp 7 monaten :] wog fruher 98kg und bin jetzt 83-85 runter :] ohne auf die ernährung zu achten :]...