Bücher sinnvoll ?

Diskutiere Bücher sinnvoll ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, in der Leiste neben dem Forenfeld (unter "Shop"), wo ja diverse Bücher beworben werden, bin ich auf das Folgende gestoßen :...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hi Leute,

    in der Leiste neben dem Forenfeld (unter "Shop"), wo ja diverse Bücher beworben werden, bin ich auf das Folgende gestoßen :

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 92-8998404

    und

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 92-8998404

    Was verbirgt sich dahinter ? Lohnt sich die anschaffung oder ist es rausgeschmissenes Geld. (Mich persönlich interessiert vor allem dieses 1-Satz-Training. Könnte da was dahinter stecken ? Zeitersparnis wäre natürlich nicht schlecht, so könnte man ja im Endeffekt öfters trainieren.)
     
  2. #2 DannyThomas, 25.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also von diesem 1 Satz TRaining gibt es verschiedene Meinung. Viele BB sagen es wer nicht so ratsam. Den Der Muskel kann durch einen Satz nicht bis zur erschöpfung Trainiert werden, und so ist ein Muskelwachstum sehr schwer...
     
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Das erste Buch hab ich mir damals gekauft. Ich finde es interessant und informativ. Allerdings schaffe ich es nicht, in nur einem Satz den oder die Zielmuskel zu erschöpfen. Jedenfalls nicht so, als wenn ich mehrere Sätze machen würde. Daher ist diese Trainingsmethode für mich nicht geeignet. Novagenics bringt im Dezember noch ein Buch zur HIT-Methode vom selben Author heraus. Schau mal bei novagenics.de vorbei.
     
  4. #4 Chrissoe, 04.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Habt ihr denn allgemein ein gutes Buch was ihr empfehlen könnt, zb. fuer son Greenhorn wie ich es noch bin ?

    Entschuldigt wenn ich nichtmehr antworten sollte ich bin ab heute abend wieder eine Woche on Tour
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @ Chrissoe

    "Effektives Bodytraining für Männer" von Kenton Robinson u.a. aus dem Bechtermünz Verlag ist ein ziemlich informatives Allroundbuch und das "Handbuch für Kraftsport & Bodybuilding" von Edgar Unger aus dem Meyer & Meyer Verlag ist auch sehr gelungen. :-)
     
  6. #6 Chrissoe, 04.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Danke für die Tipps ich werd mal schaun was die kosten
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich Dir auch ungefähr so sagen :

    "Effektives Bodytraining für Männer" von Kenton Robinson u.a.
    erschienen im Bechtermünz Verlag
    ISBN 3-8289-1812-3
    € ca. 15,-

    und

    "Handbuch für Kraftsport & Bodybuilding" von Edgar Unger
    erschienen im Meyer & Meyer Verlag
    ISBN 3-89124-173-9
    hab´ ich noch in der guten alten Zeit vor´m "T€uro" gekauft und da war der Preis bei DM 34,-
     
  8. #8 Chrissoe, 09.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hey danke hast mir das ganze ja nochmal leichter gemacht werd ich direkt mal mein Buchhandel hier inner City bombadieren,
    danke danke
     
Thema:

Bücher sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Bücher sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  2. Bücher für die Facharbeit

    Bücher für die Facharbeit: Wie der titel bereits sagt brauche ich noch ein paar Bücher für meine facharbeit :-) Thema der Arbeit: Muskelaufbau im Bodybuilding und...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. Was haltet Ihr von diesen Büchern?

    Was haltet Ihr von diesen Büchern?: Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...
  5. biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an

    biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an: Hallo Leute! Habe mir in der letzten zeit viele bücher gekauft und diese sehr interessiert gelesen und viel gelernt! nun liegen sie bei mir nur...