BWE + Bauch Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von TheYoungPower, 22.01.2011.

  1. #1 TheYoungPower, 22.01.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    Hab mir mal einen neuen BWE Plan erstellt, der Schwerpunkt soll für den Bauch sein. Infos wie man Bauch trainiert könnt ihr euch sparen, hab ein Bauchmuskelbuch gelesen ;)
    Trainingszeit ist zwischen 20 und 22 Uhr.

    BWE:

    Woche 1-4 (mo+fr)
    - Liegestütze (Breit, erhöhte Beinlage) 3x ~20
    - 0,5 Klimmzüge (eng, untergriff) 3x7
    - Wandsitzen 3x1min
    - Adlerschwünge 3x25
    - Hyperextension auf meinem Schreibtisch (evtl. mit Gewicht) ~20
    - Kniebeugen (evtl. mit Gewicht)


    Woche 5-8 (mo+fr)
    - Ausfallschritt 3x25 3x 30sek wippen
    - Klimmzüge (Breit, Obergriff) 3x5
    - Liegestütze 3x (Breit, erhöhte Beinlage) 3x ~25
    - Hyperextension auf meinem Schreibtisch (evtl. mit Gewicht)
    - Schulterbrücke (ein Bein ausgestreckt) 3x 1min
    - Liegestütze (eng), erhöhte Beinlage) 3x ~25

    Bauch:

    Woche 1-4 (di+do)
    Warm-up 20 schnelle Crunch
    - Crunch 2x 12 WH
    - chrunch mit seitl. Eindrehen 2x 22 WH (pro Seite 11)
    - Beinheben an der Kzs 2x 12 WH
    - Knieheben im Liegen 2x 12 WH

    Woche 5-8 (di-do)
    Warm-up 20 schnelle Crunch
    - Crunch (2x 15 grade) (2x 8li.) (2x 8re.)
    - Beinheben an der Kzs (wippen) 2x 30sek wippen
    - crunch mit seitl. Eindrehen 3x 12 WH (je 6)
    - zu den Zehen strecken 3x 12
    - unterarmliegestütz 3x 1min

    Cardio

    Handball

    1,5h Mo, Mi + Sa/So Spiel


    EP hab ich eigentlich nicht, bin momentan auf fdh (fress die Hälfte ;) )
    Aber ich kann es in groben Zügen schildern:
    morgens: Müsli / Brot/ meist mit Puten
    mittags: Mamas kost ; )
    abends: Apfel/Mandarine/trockenes Brot/nix/

    Klimmzüge kann ich garnicht :oops: hoffe mal, dass ich dann in den nächsten Wochen mehr schaffe.
    Ich hoffe ich habe alles genau geschildert ;)

    Verbesserungsvorschläge?
    Noch gute Übungen im Angebot?
    Denkt ihr ich schaffe ein schönes Sixpack bis Sommer, gutes Grundgerüst ist ja vorhanden !??? (siehe Bilder)
    Sollte ich vielleicht irgentwas an zusätzlichem Eiweiß zu mir nehmen, dass das bis Sommer hinhaut?
    Soll ich noch eine Trainingseinheit am Wochenende machen?

    so, genug mit Fragen bombadiert, jetzt gehts ans Antworten ! ; )

    lg TheYoungPower
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BWE + Bauch Plan

Die Seite wird geladen...

BWE + Bauch Plan - Ähnliche Themen

  1. BWE + Bauch Plan

    BWE + Bauch Plan: Hey Community, Hab mir mal einen neuen BWE Plan erstellt, der Schwerpunkt soll für den Bauch sein. Infos wie man Bauch trainiert könnt ihr euch...
  2. Plan für gute+ sichtbare Bauchmuskeln

    Plan für gute+ sichtbare Bauchmuskeln: Hallo, ich nehme mal an, dass man nicht Muskeln aufbauen und gleichzeitig die Bauchmuskulatur gut sichtbar machen kann. Sonst korrigert mich....
  3. Trainingsplan (3er Split) / Bauchtraining

    Trainingsplan (3er Split) / Bauchtraining: Ich habe erst seit kurzem mit dem Training angefangen und wollte wissen was ihr von diesem Training haltet. 1. Tag Schrägbankdrücken 40 kg...
  4. Bauch Trainingsplan?

    Bauch Trainingsplan?: Könnte mir jemand einen trainingsplan zusammenstellen nur für bauchmuskeln. Ich bin jetzt seit 5 monaten beim fitness und will jetzt endlich ma n...
  5. Trainingsplan für Bauch???Hilfe

    Trainingsplan für Bauch???Hilfe: Hallo, ich trainiere schon eineiger Zeit und hatte eigentlich fettfreien Bauch.Aber dieses Jahr über Winter habe ich im Bauchbereich zugenommen,...