BWE-Klimmzüge ersetzen?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von FilupKing, 19.12.2008.

  1. #1 FilupKing, 19.12.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Moin Leute,

    ich wollte jetzt 2009 anfangen zu trainieren.(BWE)
    Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist Klimmzüge zu ersetzen. Ich habe zwar schon viel gehört, dass dies nicht geht jedoch ist es für mich NICHT möglich diese zu machen da ich schlechte Erfahrung mit einem solchen Türreck gemacht habe. Darum bitte ich euch darum mir NICHT zu empfehlen ein Türreck bei amazon oder sonst wo zu kaufen!

    Zu meiner Person:
    15.5 Jahre alt
    ca. 173 groß(klein)
    ca. 63kg
    vorher noch nicht trainiert, dünn!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Negativliegestütze unter einem Tisch!
     
  4. #3 FilupKing, 19.12.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    sorry aber wie mache ich die :D?
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Du hängst dich unter einen Tisch und ziehst dich hoch.
    Sozusagen Liegestütze auf dem Kopf gedreht, dementsprechend ist es dann eine Ziehübung für den Lat und keine Druckübung ^^
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Kauf dirn Türreck :baeh:

    ...oder siehe hllwd...was anderes gibts nich...
     
  7. #6 FilupKing, 19.12.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    hab ich nicht irgendwas von "kein türreck" geschribeen ;)
    unnötig :bash:
     
  8. #7 aLcatraZ, 19.12.2008
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    nicht das der arme küchentisch kaputt geht und du auch mit dem schlechte erfahrung hast :D:D
     
  9. #8 FilupKing, 20.12.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ne man es war ehrlich nich so witzig ;)
    aber der wird sicher nicht kaptt gehen bei meinen beshceidenen 63 kg :d
     
  10. #9 RundumEntspannt, 20.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    und eine Klimmzugstange für die wand oder decken montage kommt nicht in frage?
     
  11. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal muss ich kurz das schöne türreck verteidigen :D also unser gewicht hält das alle mal ohne probleme aus, das musste nichtmal mit schrauben befestigen^^

    dann ja... für bwe gibts nichts anderes außer negativliegestütze... würd dir sonst halt latziehen empfehlen aber das passt nicht in deinen bwe plan...
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FilupKing, 20.12.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ne zum schrauben oder an die wand/decke kommt leider nicht in frage.. aber vielen dank :D ich hoffe ich habe so die negativ liegestütz richtig verstanden:

    Man liegt unter einem Tisch die Arme halten oben die Tischkante unde jetzt zieht man sich hoch, während die beine auf dem boden bleiben! danach lässt man sich langsam wieder runter! diesen vorgang wiederholt man dann 12 mal :D??
     
  14. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
Thema:

BWE-Klimmzüge ersetzen?!

Die Seite wird geladen...

BWE-Klimmzüge ersetzen?! - Ähnliche Themen

  1. Mq mit eiweis ersetzen

    Mq mit eiweis ersetzen: moin, mal ne dumme frage.. könnte ich den shake 250 - 350 ml milch + 100g mq + 1eiklar einfach mit nem proteinshake austauschen= weil...
  2. Trainingsplan (bitte übersetzen)

    Trainingsplan (bitte übersetzen): So ich habe einen Trainingsplan im Internet gefunden und der ist auf englisch und ich bräuchte jemanden der es übersetzen kann :-D. Workout A...
  3. Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?

    Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?: Also ich werde in nächsten Tagen ein Türreck bekommen und wollte fragen welche meiner momentanen Übungen ich durch Klimmzüge ersetetzen sollte....
  4. Kann man Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???

    Kann man Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???: Ich hab mal ne Frage??? Kann man eigentlich Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???? Ich bevorzuge es immer so ,weil es 1. mir einfach fällt...
  5. Klimmzüge ersetzen

    Klimmzüge ersetzen: hallo! mein problem ist, dass ich nur 1-2 breite klimmzüge schaffe. was soll ich machen, kann ich die übung ersetzen, weil 2 klimmzüge bringen...