BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?...

Diskutiere BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich hab mich heute aus Interesse gefragt wie lange ihr ausm Forum schon den Plan macht, was ihr schon für Erfolge erzielt habt und wie...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    ich hab mich heute aus Interesse gefragt wie lange ihr ausm Forum schon den Plan macht, was ihr schon für Erfolge erzielt habt und wie lange ihr vorhabt den Plan durchzuziehen. Seid ihr an dem Plan gescheitert d.h habt ihr aufgehört zu trainieren und seit vorzeitig ins Fitness Studio gegangen...usw. genau solche Dinge Interessieren mich.

    Ich selber mach ihn schon fast 2 Monate bzw. hab ihn schonmal ( vor nem halben Jahr) 2 Monate durchgehalten. Hatte aber dann keine Lust mehr. Ich trainiere jetzt mit nem Kumpel...das war auch der Grund das ich wieder angefangen habe. Wieso hört man auf den Plan zu trainieren? Weil man nach den 4 Runden einfach sowas von am Arsch ist xD vorausgestzt man macht es richtig. Ich weiß noch nicht wie lange ich den Plan noch machen soll. Möchte noch nicht ins Studio weil ich unbedingt noch wachsen möchte. Aber ich glaube kaum ( weiß es ) das ich ihn nicht bis 18 machen werde. Mal schaun.

    Also haut rein :)

    MfG Micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich mache ihn jetz 2 monate gehe aber bald villt ins studio :mrgreen:
     
Thema:

BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?...

Die Seite wird geladen...

BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?... - Ähnliche Themen

  1. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  2. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  3. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...