BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Batze, 17.03.2008.

1. Batze

Batze Foren Held

Hi,

ich hab mich heute aus Interesse gefragt wie lange ihr ausm Forum schon den Plan macht, was ihr schon für Erfolge erzielt habt und wie lange ihr vorhabt den Plan durchzuziehen. Seid ihr an dem Plan gescheitert d.h habt ihr aufgehört zu trainieren und seit vorzeitig ins Fitness Studio gegangen...usw. genau solche Dinge Interessieren mich.

Ich selber mach ihn schon fast 2 Monate bzw. hab ihn schonmal ( vor nem halben Jahr) 2 Monate durchgehalten. Hatte aber dann keine Lust mehr. Ich trainiere jetzt mit nem Kumpel...das war auch der Grund das ich wieder angefangen habe. Wieso hört man auf den Plan zu trainieren? Weil man nach den 4 Runden einfach sowas von am Arsch ist xD vorausgestzt man macht es richtig. Ich weiß noch nicht wie lange ich den Plan noch machen soll. Möchte noch nicht ins Studio weil ich unbedingt noch wachsen möchte. Aber ich glaube kaum ( weiß es ) das ich ihn nicht bis 18 machen werde. Mal schaun.

Also haut rein :)

MfG Micha

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

mr-123 Foren Held

ich mache ihn jetz 2 monate gehe aber bald villt ins studio :mrgreen:

Thema:

BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?...

Die Seite wird geladen...

BWE - Plan - Wie lange macht ihr den Plan schon? Erfolge?... - Ähnliche Themen

1. GK Plan nach langer Pause

GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  4. Plan optimierung

Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...