C & A Unterwäschen Werbung

Diskutiere C & A Unterwäschen Werbung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ihr kennt doch sicherlich die aktuellen Plakate der C&A Werbung für Unterwäsche mit der hübschen Frau :-D Jedenfalls fragte ich beim Service...

  1. #1 BlauesQ, 25.11.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ihr kennt doch sicherlich die aktuellen Plakate der C&A Werbung für Unterwäsche mit der hübschen Frau :-D
    Jedenfalls fragte ich beim Service von C&A im Internet nach ob man die Bilder downloaden kann. Sie meinte mich entäuschen zu müssen sie könne mir aber die Plakate zukommen lassen

    Heute sind sie angekommen, dat ist Übergröße :huepf: nicht schlecht, ach ja und das ganze hat mich keinen Cent gekostet...Müsste man im Fitnesscenter aufhängen für die Motivation *grins*
     
  2. #2 DannyThomas, 25.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Vieleicht mach ich das auch mal :-D
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So, ich hab´ das jetzt auch mal gemacht und heute hab´ ich dann letztendlich die Teile gekriegt. Hammer ! Aber wo häng´ ich diese Riesenteile jetzt auf ? :confused:
     
  4. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wieso sind die Plakatte denn kostenlos? Und wie werden die denn geliefet? DAs wundert mich ja echt, das gar keine kosten entstehen. :confus:
     
  5. #5 Sensation White, 19.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jo das würd mich au mal interessieren :-)

    Und wie sieht denn die Frau darauf aus?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, ist schon ulkig. Ne Mail an´s C&A-Kundencenter reicht vollkommen aus und die schicken einem die Teile kostenlos per Post zu. Kommt dann in einer ca. 1,5m langen Pappröhre. C&A kann sich sowas wohl leisten und die Süße auf´m Poster ist schon ´ne hübsche. :biggrin:
     
  7. #7 Sensation White, 19.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt auch mal so eins angefordert. Auch wenn ichs nicht brauch, ne kostenlose Papprolle ist immer gut :-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hab´ ich mir auch gedacht und mein Opa sagt immer, wenn´s was für umme gibt, dann nimmt man´s auch mit. Ein weiser Mann, mein Opa. :anbeten:
     
  9. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Meine Oma und mein Opa nehmen auch alles mit was um sonst ist ... das müssen die noch ausn Krieg so beibehalten haben. Ist ja auch verständlich, früher musste man sich alles erhaschen!

    Gibt mit jemand eventuell die E-Mail Adresse? :cool:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  11. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    DANKE!!! :biggrin:
     
  12. #12 Chrissoe, 19.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  13. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Habe heute Post bekommen von C&A :-)

    Meine Anschrift hinter lassen und bekomme laufe der nächsten Tage ein riesen Poster ... *gg
     
  14. #14 BlauesQ, 31.12.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hatte zwar nicht alle Poster der Serie bekommen aber immerhin 2. Jedoch gefielen mir die anderen besser aber die hatten sie nicht mehr auf Lager, aber später im Fitnessraum kommen die bestimmt gut :-)
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, sind nur verdammt gross die Teile, aber für umme ist´s schon OK. Und ´ne süße Maus ist´s allemal. :wink:
     
  16. #16 Chrissoe, 01.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe kann ich seit vorgestern auch bestätigen hab nun auch 2 riesen Poster ^^, nur muss ich sie mir wohl unter die decke Klatschen weil sonst gibt es keine Wand die annähernd so groß ist ^^
     
Thema:

C & A Unterwäschen Werbung

Die Seite wird geladen...

C & A Unterwäschen Werbung - Ähnliche Themen

  1. unerlaubte Werbung

    unerlaubte Werbung: Hallo, hat jemand schon erfahrung mit xxxxx gemach? edit by amano
  2. Kleine Werbung

    Kleine Werbung: Hey Leute =) hab en Kleines Forum erstellt und wollte hiermit eigentlich werben das Forum bezieht sich auf den allgemeinen Sport und ich hab...
  3. !! Wichtig !! Bewerbung

    !! Wichtig !! Bewerbung: Ich bin gerade am Bewerbung schreiben und ich weiß einfach nicht wie ich diesen Satz richtig schreibe. Ich bin flexibel, belastbar und sehr...
  4. bewerbungen

    bewerbungen: huhu, brauche mal euren rat... ich habe vor noch eine ausbildung zu machen, soll in die informatik richtung gehen (fachinformatiker ae/si)....
  5. Werbung

    Werbung: Hallo Leute, sagt mal darf ich Werbung von meinem Zweitjob in meine Signatur einfügen??? Nen Banner oder ein Link zu meiner Page???