C l e n b u t e r o l

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Tetragamma, 02.02.2003.

  1. #1 Tetragamma, 02.02.2003
    Tetragamma

    Tetragamma Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat von euch schon Clens genommen und was waren die Auswirkungen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe ich einmal genommen habe aber kaum was gemerkt außer ein paar 'Nebenwirkungen wie Zittern und Einschlafprobleme.
    Wenn du definieren willst: Cardio, Cardio, Cardio eine Proteinreiche Kohlenhydratreduzierte Diät. Uns wenn du was nehmen willst, dann ephe mit Coffein und natürliche Supplemnets (Chrom, Carnitin, Chitosan)

    Zum Muskelaufbau bringt es meiner Meining nach nichts.
     
Thema:

C l e n b u t e r o l