Calcium,Magnesium,Eisen..

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von .Daniel, 20.09.2008.

  1. #1 .Daniel, 20.09.2008
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hätte mal eine Frage bezüglich der Nährungsergänzungen Magnesium,Zink,Calcium und Eisen in Tablettenform:


    Ist das egal, ob ich in meine Wasserflasche eine Tablette Calcium und eine Tablette Eisen reintue? Oder sollte ich es lieber trennen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilkneevil, 20.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall, dadurch entsteht das gefährliche Calceisen!!! :bash:

    Nein Quatsch was soll denn da passieren? Diese Nährstoffe die du ergänzt nimmst du doch in der Nahrung auch zu dir, da ist das doch auch nicht getrennt...

    P.S.: Nicht übelnehmen bitte aber die Frage ist schon komisch ;)
     
  4. #3 Dereine, 20.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja das müsstest du machen können calcium und eisen reagieren nicht miteinander müsste eigentlich gehen

    musst halt kucken ob sich das noch im wasser löst
     
  5. #4 Anonymous, 20.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich löst sich das auch im Wasser... Man kippt doch keine Tonnen davon hinein.

    Aber für was willst du das alles supplementieren. Ich mein Magnesium und Zink versteh ich, aber Calcium? Weiß ja nich was du isst aber bei mir ist durch die Milchprodukte mein Calciumbedarf um 500% gedeckt^^
     
  6. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    wenns carbonate sind, werden nur sehr schlecht vom körper verwertet, ich benutze magnesium citrate.
     
  7. #6 .Daniel, 21.09.2008
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    hehejo
    daran hatte ich nicht gedacht...







    Stimmt, hast recht!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Calcium,Magnesium,Eisen..