Captain Iglo Fischstäbchen^^

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Batze, 30.03.2008.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    ich ess 2 mal in der Woche am Abend immer so 4 Fischstäbchen:

    100 g
    Nährstoff Menge Nährwert
    Brennwert: 203 kcal
    na kjoule
    Kohlenhydrate: 18,0 g
    Fett 8,2 g
    Eiweiss 14,0 g
    Ballaststoffe na g
    Magnesium na mg
    Cholesterin na mg
    Punkte 4,3
    Broteinheiten 1,5 Eine Broteinheit (BE) ist definiert als 12 g Kohlenhydrath

    Kann ich die weiterhin essen oder sind die sehr ungesund. Passt es auch wenn ich 1 mal die Woche Pommes und Currywurst esse?

    MfG Micha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Gott, muss man denn für jede Form von Convenience Food einen Thread aufmachen.

    In einer gesunden und ausgewogenen Ernährung kommen solche Produkte garnicht vor, da finden sich frische oder höchstens unverarbeitete TK-Produkte.

    Wenn man mal eine Ausnahme machen will, kann man das machen, aber das ist dann eine Ausnahme, darüber sollte man sich im klaren sein.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jop ok.
     
  5. #4 Herakles, 30.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    allso
    diesmal liegt sbf son falsch ^^

    im forum steht man darf einmal sündigen ,dh einmal curry wurst essen oder so ,den das soll wohl wieder die motivation geben weiter zu machen,natürlich ist das keine pflicht .

    achja mit einmal sündigen kann man sowohl ein bier als auch andere dinge meinen und nicht nur feste nahrung ;)
     
  6. #5 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was man isst wenn man eine Ausnahme macht sollte man nicht diskutieren müssen, nämlich das was einem Genuss bereitet und da ist dann völlig egal wie die Nährwerte sind.

    Alkohol nimmt eine Sonderstellung nach unten hin ein. Im Masseaufbau führt das evtl. nur zu Stagnation in der Defi sollte man es gänzlich lassen.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wieso sind Fischstäbchen eig. ungesund?
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    villt weil da nur der letzte scheiß(also die ganzen reste) zusammen gepresst und verkauft werden :mrgreen:
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ne, des is Lachsfilet kein Müll^^. Ich glaub eher die sind voll Fett.
     
  10. #9 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schonmal gesagt, ungesund müsste man erstmal definieren.

    Aaber, in der Tag, in solchen Lebensmittlel landet nicht der Fisch, den man am Stück hätte verkaufen können. Das mit dem Fett stimmt auch, es ist so schon recht viel, zusammen mit dem, in dem es gebraten wird, ist auch das zu viel und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da nicht irgendein Müll (z.B. trans-Fett) drin ist den man eigentlich nicht haben will.
     
  11. #10 Alessandro., 31.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Wenn du nicht gerade eine Defi fährst, oder keine Gewichtsprobleme hast, dann ist es ABSOLUT legitim mal ne Currywurst oder einen Döner zu essen.

    Dass das nicht jeden Tag der Fall sein sollte, ist dir sicherlich klar, in diesem Sinne - Guten Hunger !
     
  12. #11 gasmeister, 31.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist so genanntes Seelachsfilet, das ist Billigfisch(laut Wikipedia Köhler), mit echtem Lachs hat das nichts zu tun.
    Aber Iglo Produkte sind in der Regel trotzdem das hochwertigste aus der Kühltruhe.

    mfG
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok danke an euch.

    MfG Micha
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich will euch ja nicht ärgern oder so^^aber wie siehts denn mit Ravioli aus?

    MfG Micha
     
  15. #14 Todeskop, 31.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
    omg lachflash :-D geil ey
    meinst du das ernst?
    iss doch einfach was bei deiner mum aufn tisch kommt , und denn rest des tages isst du halt nur fisch , magerquark ect.! , so mache ich es , klappt suppi
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hier geht´s um 4 Fischstäbchen ? :confus: Was wiegen die ? Soviel wie´n Schokoriegel ? Ich würde mal sagen, dass Du dann mit den Fischstäbchen besser bedient bist als mit ´nem Twix :biggrin:
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja das ist mein ernst^^Wenn ich so wie du das machst esse, dann komm ich auf viel zu wenig Kohlenhydrate und hab zu wenig vom guten. Ravioli is geil :D
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :mrgreen: Na dann :mrgreen:
     
  19. #18 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem bist du jung und zu dünn, zwei Faktoren, die dafür sprechen, dass du solchen kram essen kannst, allerdings musst du zusätzlich die guten Sachen essen. Wenn du dann eine Plautze bekommst, kann man neu planen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    aber naja ganz soweit muss mans ja nciht kommen lasse :mrgreen:
     
  22. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hab ich auch nicht vor :mrgreen: Thx
     
Thema: Captain Iglo Fischstäbchen^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fischstäbchen muskelaufbau

    ,
  2. fischstäbchen nach dem training

    ,
  3. kraftsport fischstäbchen