Cardio als Pump Pause?!-Creatin Luqit/Kre alkalyn/Stero Crea

Diskutiere Cardio als Pump Pause?!-Creatin Luqit/Kre alkalyn/Stero Crea im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich Trainiere nur auf Masse... 4 mal die Woche Pumpen und 2 mal die Woche Cardio... wenn ich jetzt z B 1-2 Wochen nur Laufe (Cardio) ca...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi, ich Trainiere nur auf Masse... 4 mal die Woche Pumpen und 2 mal die Woche Cardio... wenn ich jetzt z B 1-2 Wochen nur Laufe (Cardio) ca 1Stunde dann 4 mal die Woche ... verliehre ich dann viel Muskultur? Die wird ja dann nicht mehr richtig gefordert vieleicht holt sich mein Körper dann sogar die Energie aus der Muskelmasse um den Cardio Zustand den er ja eigendlich nicht so Krass gewöhnt ist zu überbrücken ?!

    Frage:

    Wie kann ich den Muskelabbau verzögern oder sogar fast Stoppen ?!

    OK danke schon mal hoffe antworten mir viele ;-)


    P.S: Noch ne Frage am Rand: Giebt es ein Steroid/Supp was die Creatin aufnahme beschleunigt ...hab da mal von gehört kann auch sein das es kein Stoff ist ... ;-) Und was haltet ihr von Creatin Liqut ...?! bringt das Konzentrat mehr .... kostet ja 70€ wollte erst wissen obs auch wirklich mehr als z B Kre alkalyn oder Creatin bringt ;-) ok das wars auch schon
     
  2. #2 Daymate, 19.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    viel eiweiss essen und langsam laufen nicht schnell. warum willste denn nichtmehr pumpen? kannst ja n leichtes training machen mit mehr wh s. etwas einbüssen wirste allerdings. da du aber 88kg wiegst wird das nicht so tragisch sein.
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    naja ich will einfach mal ne woche was anderes machen ;-)
     
  4. #4 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann zur Abwechslung mal sehr zu Kursen wie Body Pump raten!!!
     
  5. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    OK danke ... also ist es nicht schlecht mal ne Abwechslung im Training allgemein zu haben ... ich werde jetzt 1 woche nur laufen und bauch trainieren ... 2 mal die woche noch beine dazu ....

    aber ein Paar Fragen stehen noch offen :

    -Wie kann ich den Muskelabbau verzögern ?! aber auf Natürliche weise ...

    -Giebt es ein Steroid/Supp was die Creatin aufnahme beschleunigt ...hab da mal von gehört kann auch sein das es kein Stoff ist ...

    -Und was haltet ihr von Creatin Liqut ...?! bringt das Konzentrat mehr .... kostet ja 70€ wollte erst wissen obs auch wirklich mehr als z B Kre alkalyn oder Creatin bringt ok das wars auch schon

    freu mich auf Antwort :anbeten:
     
  6. #6 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die katabole Phase kannst Du sehr gut durch BCAAs und L-Glutamin verringern, entscheidend ist das Du immer schön Protein konsumierst um immer genügend Reserven da zu haben, das der Körper nicht auf das Muskelprotein zurückgreifen muss.

    Die Creatinaufnahme kann nur durch die Transportmatrix beeinflusst werden. Wie Vitargo z.B. auch B12 erhöht nachweißlich die Nährstoffresorbtion, wie es hier im Bezug auf Creatin ist weiß ich leider nicht.

    Ich hatte mal flüssiges Creatin und habe keinen großen Unterschied zu Monohydrat gemerkt. Die beste Erfahrung habe ich mit der Kombi von Kre-Alkalyn und L-Glutamin gemacht. Auch Hantelfix hat damit sehr gute Ergebnisse erzielt.
     
  7. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ok danke ;-) also immer schon eiweiß und Kre alkalyn ;-) mit glutamin ... nehme gerade seit 2 tagen spiropent muss ich da irgendwas beachten ... wechselwirkungen mit supps ?
     
  8. #8 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit sind da mit normalen Supp skeine bekannt. Spiropent hat hier dann auch den Vorteil, das es gewissem Maße antikatabol wirkt.
     
  9. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    deswegen nehme ich es auch unteranderem ;-) ... aber bei welcher Dosis habe ich nebenwirkungen .. mann soll ja bis 8 Tabletten hochgehen aber das ist eindeutig zu viel .... ich hab mir gedacht das ich 1Tag 1/2 tabs ,2 Tag 1 Tab ,3 Tag 2 tabs ,4 Tag 3 tabs ,5 Tag 4 tabs, dann wieder ne halbe und dann wieder ne ganze usw....

    also ich schwitze bis jetzt halt nur mehr ... PULS ist hoch und blutdruck...

    19.März 2007 Montag 155/130 puls 120
    20.März 2007 Dienstag 152/120 puls 100

    was muss ich dan bei 4 tabletten für werte erwarten ... und was passiert mit den schilddrüsen hormonen(die werden ja hochgedreht) und der eiweißsynthese (die wird ja angeregt-anabole wirkung )... ich meine merke ich sonst noch was ... bei 4 Tabs ?
     
  10. #10 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Warum wird immer erst Chemie eingefahren und dann wird gefragt was man beachten muss? Geht mir nicht in den Kopf!!!
    Hast du dich mal schlau gemacht über Spiro weist du eigentlich was das ist? Und vor allem was erhoffst du dir davon???
     
  11. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi erst mal ... ja na klar weis ich was bei Spyropent im Körper abgeht ...nur hab ich das zeug noch nie genommen und wollte mal fragen was ander Adleten für ergebnisse haben oder hatten ... den super muskel zuwachs erhoffe ich mir nicht ...hab genug masse ... und bin auch überglücklich mit meiner genetik ... wovon andere ja nur Träumen können ;-) aber egal das sind faktoren die man nicht steuern kann ... richtig Stoffen will ich auch nicht !!!! ich bewundere nur eigen erziehlte erfolge ... das heist Genetisch zugelassene Ergebnisse ... Ob man auf Stoff genauso Hart trainieren muss ist erst mal dahingestellt....

    So jetzt zu Spiropent/spyropent:
    So wie ich informiert bin durch Internet/ Aussagen/ und das Schwarze Buch (was auch nicht unbedingt aufklärend ist )
    hab ich volgenden Input...
    :Clenbuterol ist ein Betasympathomimetikum und wird bei verengten Atemwegen eingesetzt... Der stoff Clenbuterol stezt sich an die Betarezeptoren der nebennieren rinde und im Hirn an die Beta 2 rezeptoren ... der Körper wird in eine art ausnahme zustand versetzt (in dem Nebennierenmark wird Adrenalin und noradrenalin prduziert), dies soll den Allgemeinen Stoffwechsel kreislauf des Körpers anheben und so die verbrennung von Fett in den Plural Mitochondrien aktievieren... diese Mitochondrien findet man hauptsächlich in den Muskeln ... daher auch der Lokale Fettabbau...
    Bei asthmatiker erschlafft die Muskulatur der Atemwege und oder sie verkrampft durch Spiropent/spyropent werden die Bronchien weit gestellt. Es wird der Abtransport von zähem Schleim angeregt, indem die Aktivität feinster Flimmerhärchen(die leider bei rauchern nicht mehr ganz vorhanden sind) auf der Oberfläche der Schleimhautzellen der Atemwege stimuliert wird.
    Clenbuterol wird meistens in Kombination mit einer entzündungshemmenden Therapie angewendet wie zb Cortison Zusätze.

    Ok jetzt zur schilddrüse :
    Die Schilddrüse sendet Triiodthyronin (T3) und Thyroxin (T4) hormone aus die iodhaltig sind ... und daher in zu hoher dosis (überfunktion) sogar tötlich sein können ...
    Die stimulation der schilddrüse wird durch Thyreoidea stimulierendes Hormon aus der Hirnanhangsdrüse ángeregt ...aber wenn ich da ins detail gehe wirds zu ausführlich...
    Spiropent hat die eigendschaft die schilddrüse zu stimulieren und es zu provozieren das mehr t3 hormone im körper zur verfügung gesetehen ... komischerweise wird nur mehr t3 und nicht mehr t4 produziert ... manche Ärtzte aus dem Asiatischen raum meinen es wiederlegen zu können ... dies ist bis jetzt aber noch nicht eindeutig...

    Durch die Anregung der Plural Mitochondrien wird gleichzeitig die Eiweißsynthese angeregt ... der haushalt an B12 wird erhöht und der körper wird in eine art Pause versetzt was den abbau der msukeln angeht ... das liegt aber nur an der steigerung der eiweißsynthese... das zeug ist gar bnicht mal schlecht den werte von ca 3 kg muskelzuwachs (bei guter veranlagung) in 1 monat ist nicht unrealistisch... die muskeln wachsen troz des spiropents genauso schnell nur wnn man einen schnellen zuwachs an muskeln ohnehin hat .. wird dadurch das kein abbau mehr erfolgt ein schnellerer zuwachs sehr sichtbar ... es giuebt dann fast kein minus mehr sondern halt nur Plus....

    wer noch mehr über das zeug wissen will der kann ja noch mal Pousten ... aber meine frage ist halt einfach ... wie waren eure erfahrungen ... ich meine ist das so schwer zu verstehen ... ;-) nur einfach erfahrungsberichte ... und bitte keine lecherlichen indirekten anmachen mehr ... ich verstehe schon ganz gut was ich da mache ... wenn ich mal nicht weiter weis dann frag ich meinen Dad der ist nicht umsonst bei Wikipedia unter den Top 5 der bedeutendsten BIOLOGEN... wenn ich genetische oder biologische zusammenhänge nicht verstehe frag ich ihn ... aber was mich interressiert ist die erfahrung ... und da brauch ich halt ausm forum ergebnisse ;-)
     
  12. #12 Garfield_cat, 29.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich wollte dich nicht ins lächerliche ziehen, da hast du wohl was falsch verstanden!
    Danke für die umfangreiche Aufklärung! Ich habe das Buch Clenbuterol!!!
    Ein früherer Trainingspartner von mir hat das Zeug auch mal geschluckt, der ist wohl bis 10 Tabletten am Tag hoch gegangen.
    Ich kann nur sagen der wurde so stark dass ich schon dachte dem platz bald der Kopf wenn er die Hanteln biegt, das Problem an der Sache ist aber dass du so schnell stark wirst, dass sich deine Knochen und deine Sehnen so schnell gar nicht drauf einsellen können und er hat jetzt zwei Bandscheibenvorfälle im Nacken!!! Nie wieder schwer Trainieren..... Aber du weist ja was du tust.
    Nimm das zeug mal 12Wochen und schreib dann deine Erfahrung...

    Wünsch dir viel Glück
     
  13. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hi ne ich hab das zeug schon abgesetzt ... da ich Nieren-probs bekommen hab ... meine Nieren sind sehr sensibel geworden seit ichs mal mit dem Creatin ein wenig übertrieben habe ... ich hatte nen Creatinin wert von 6 ... zwischen 0,8 und 1,1 ist in den westlichenländern normal ... naja lag enorm darüber... ich weis nicht ob ich auf die reaktion meines körpers hören soll aber ich glaube ich lass die sache mit dem spiro ... mein körper ist mir da schon wichtig ... und an ner dia zu hängen hab ich auch kein bock ....


    ok habs als provokation gesehen ... hab mir nur gedacht : mann warum können die leutz nicht einfach mal normal antworten ... den der eine will immer besser informiert sein als der andere ... zumindest immer in foren ... naja jeder kann sich infos ausm internet saugen ... nur sind die meist sehr oberflächlich und gehen nicht ins detail... halbe info ist immer gefährlich ...

    Selbst Ärtzte wissen meist nur den oberflächlichen Stoff der rest ist latent für den Patient ... Ich finde immer das man da nen Genetiker fragen sollte ... die wissen alle chemischen Prozesse im Körper ganz genau ... zumindest die die dann auch erforscht sind ... ok also danke für deine antwort ...aber wie schon gesagt ich setz das zeug ab .... bis 10 tabs würde ich nie hochgehen ... bei 3 wars schobn scheisse ... mann muss sich erst drann gewöhnen aber 14 wochen so ne tortur ... no way ... ich bewundere die Stoffer ;-) die haben ja nur Probs mit ihren Wunder Hormonen :-P
     
Thema:

Cardio als Pump Pause?!-Creatin Luqit/Kre alkalyn/Stero Crea

Die Seite wird geladen...

Cardio als Pump Pause?!-Creatin Luqit/Kre alkalyn/Stero Crea - Ähnliche Themen

  1. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  2. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...