Cardio-Fettburner

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MackMarzi, 27.04.2006.

  1. #1 MackMarzi, 27.04.2006
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hey Jungs jetzt wo der Sommer kommt will ich doch noch ein paar Kilos wegbekommen!Zurzeit mach ich so 3-4mal die woche cardio und esse abends keine kohlenhydrate mehr!

    jetzt wolllte ich fragen wenn ich fatburner nehme bringt des zeug wirklich was oder is des nur schrott??und wie bekomme ich denn speck weg ohne an muskelmasse zu verlieren?? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcher Fatburner? Du musst da etwas spezifischer werden.
     
  4. #3 Hantelfix, 28.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein Fatburner ist event. eine Hilfe - muss aber nicht sein.
    Ich würde drauf verzichten und ordentlich Cardio machen...
     
  5. #4 Schokoriegler, 28.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Fatburner stell ich mir vor kann gut sein um ruckartig mehrere Kilos abzubauen aber wenn ich mir dein Gewicht anschaue da kanns doch nicht um mehrere Kilos gehen und wenns nur um wnig geht ist der langsame Weg der bessere da du keine Muskeln verlierst und zum Sommer hin dauerts doch noch lange also Zeit genug.
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du an L-Carnitin denkst..vergiss es...das ist eine Mythos,der überhaupt nicht stimmt.
     
  7. #6 Hantelfix, 28.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Naja, man könnte nach dem Essen so viel davon essen, bis man brechen muss. Dann nimmt man auch ab.

    Wäre was für Modells. Die Bräuchten ihren Finger dann nicht mehr dreckig machen :mrgreen:
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    :baeh: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  9. #8 ReefsharkNewbie, 28.04.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin ich denke es hilft ...
     
  10. #9 JackWhite, 29.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hantelfix.....sprichst du gerade mit böser Zunge gegen Modells..... :roll:
    Ich find dieses Buisiness aber eigentlich auch eine ziemliche Zumutung....das ist mehr eine Berufskrankheit Modell zu sein ,als ein "eigentlicher" Beruf !

    L-Carnitin : Jaja keiner weiss ob es wirklich hilft :D ,die Meinungen gehen da ausseinander ,evtl. nutzt der Stoff den "Placebo Effekt" ,denn wenn man glaubt das zeugt wirkt wirklich dann kanns schon klappen :D !

    Also Merke :
    Mit gutem Willen geht alles :biggrin: !
     
  11. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Nein, von L-Carnitin hat man keinen Überbedarf etc...L-Carnitin wird auch nie ausgeschieden..L-Carnitin fördert die Lypolse, d.h. es bringt Fettsäuren aus dem fettgewebe, sozusagen der Lieferant der Betaoxidation, mehr L-Carnitin kann bewirgen , dass die fettsäuren also das Öl schneller zum "Motor gebracht werden" doch es sind dann einfach nur weniger Fettsäuren, da es so schnell gar nicht abgebaut werden kann !!!
     
  12. #11 Hantelfix, 29.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich mag viele Modells nicht so sehr. In meinen Augen sind die meisten viel zu mager. Sie versuchen krampfhaft ihre magere Figur zu halten indem sie hungern.
    Das ist ja nicht das Schlimme. Sie können schließlich machen, was sie wollen. Was mich so stört ist, dass sie viele Frauen - vor allem junge Mädchen - in die Magersucht treiben. Viele wirklich hübsche Mädchen versauen sich so oft ihr Leben.

    Ich bin der Meinung, dass eine hübsche Frau auch kleine Makel haben muss. Dass sind die Dinge, die ich z.B. an meiner Freundin so liebe.
     
  13. #12 JackWhite, 30.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Hantelfix
    Der Meinung bin ich auch ,ich habe sowieso nicht so gerne "spindeldürre" Frauen :D ,an einer Frau sollte schon noch ein bischen was dran sein :D ,finde nämlich das die meisten Frauen eigentlich "natürlich" am besten wirken.
    Mit Modells kann ich allgeimein gesehen nichts anfangen ,ich kann nur dazu sagen ,dass es "SCHWACHSINN" ist !
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Genau so denken viele Frauen übers BB. Und wer hat jetzt Recht?
     
  15. #14 Hantelfix, 30.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man darf es einfach nicht übertreiben. Modells sollten nicht Magersüchtig sein und beim BB sollte es nicht "übertrieben" werden.

    Schlank und Muskulös ist gut aber nicht dürr und aufgepumpt.

    Allerdings ist das nur meine Meinung.

    Aber wie bei allem sind die Geschmäcker verschieden und ich will auch keinem auf den Schlips treten.
    Jeder soll es so machen, wie er oder sie es gerne hätte.
     
  16. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Exakt.
     
  17. #16 JackWhite, 30.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Schwachsinn ist relativ !
    Mietens ist es ein schmaler Grat zwischen normalem und exzessivem Verhalten ,man muss immer auf der Spur bleiben.
    Klar "aufgepumpte" Mànner finde ich auch nicht den Hit ,aber es gibt auch die "richtig" gut gebauten Männer die einfach nicht zu viel Muskeln haben.

    Tja und wenn Frauen so "dünn" sein wollen ,dann ist es wirklich eine Fehldefinition der Medien...für mich gibt es kein einheitliches "Schönheitsideal" und das wird es auch nie geben ,nie und nimmer.....

    Mir scheints so das einfach viel nach etwas streben das unereichbar ist und das führt dann meist zu krankhaftem Verhalten !
     
  18. #17 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 MackMarzi, 02.05.2006
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    danke jungs dann wähle ich wohl den langsamen gesunden weg! :biggrin:
     
  21. #19 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr lobenswert!
     
Thema:

Cardio-Fettburner