cardio inklusive bauch workout

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Fazer, 02.09.2005.

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    aalso

    mein trainingspartner und ich haben seit drei wochen in unseren plan einen tag eingebaut der aus 30minuten radfahren, 15minuten bauch workout, 30 minuten stepper und 5 minuten seilspringen besteht.

    die frage ist jetzt nur die. wir arbeiten nach dem prinzip den bauch in einer art zirkeltraining fertig zu machen. und arbeiten uns für normal von oben nach unten. nun ist es aber so dass wir die seitlichen verstärkt reinbekommen wollen. sollen wir die seitlichen jetzt vor oder nach den anderen machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Womit quält Ihr denn die seitlichen???
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    mit seitlichen crunches in extrem langsamer und intensiver ausführung
     
  5. #4 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bevorzuge ja die Kombi aus 15 seitlichen pro Seite und 15 Graden. Da es sich nun mal anbietet. Würde die ruhig mittendrin miteinbauen, anstatt die isoliert anzuhängen. Mache ja auch immer so nen 15-20 Min. Bauch Workout.

    15 Crunches Grade
    15 Crunches seitlich links
    15 Crunches seitlich rechtes
    15 Seilzug (mit steigendem Gewicht)
    15 mal Kerze
    15 mal hängend die Beine anwinkeln

    Das ganze 4 mal durch. Und wie Du schon sagteset...bei jeder Übung extreme Zeitlupe! :-)
     
  6. #5 Sensation White, 02.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ehm da hab ich auch noch ne Frage,

    ich mach sogesagt fast das exakte Workour was den Bauch angeht, Seilzug und Kerze lass ich weg..

    Anstatt diesen Übungen leg ich mich auf die Bank, mit dem Po an die Kante,es befindet sich sogesagt nur mein unterer Rücken auf der Bank..

    Meine Beine sind angewinkelt und ich versuch nur mit meinen Knien meine Stirn zu berühren, ganz langsam und senk sie dann sachte wieder zurück in die angespannte Ausgangsposition.

    D.h. mein Kopf und meine Beine berühren den Boden nicht..
    Wie heißt denn diese Übung?

    Ist das gerade "hängend die Beine anwinkeln" diese?

    Wenn dann wüärs ja perfekt ;-)
     
Thema:

cardio inklusive bauch workout

Die Seite wird geladen...

cardio inklusive bauch workout - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...