Cardio training

Diskutiere Cardio training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Fahr also nach dem kraft - ausdauer training 45 min rad und nehm ich da hauptsächlich an den beinen ab oder auch am bauch ?? wenn man dich selbst...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 07.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Fahr also nach dem kraft - ausdauer training 45 min rad und nehm ich da hauptsächlich an den beinen ab oder auch am bauch ?? wenn man dich selbst jeden tag sieht merkt man es nicht so :...:

    Gruß Timm
     
  2. #2 Anonymous, 08.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kurbelst mit Cardio immer die gesamte Fettverbrennung an.
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Yup! Man selbst sieht es nicht, aber glaub es mir ... ich bin auch am Fett verbrennen und gehe 2-3 mal die Woche aufn Laufbang, Stepper oder fahre halt Fahrrad. Die Ergebnisse bekommst du erst nach ein paar Wochen deutlich zu spüren. Mach weiter so und du erzielt den Erfolg
     
  4. #4 ReefsharkNewbie, 10.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    OKAAAAY danke euch gruß
     
Thema:

Cardio training

Die Seite wird geladen...

Cardio training - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...