cardio und training, an einem tag?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Blini, 08.05.2011.

  1. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen ob ich heute noch trainieren kann.
    Habe heute morgen gegen 8:15 Uhr bis 9:15 Uhr gejoggt und die beine fühlen sich dementsprechen auch geschwächt an und da heute trainingstag ist frage ich mich jetzt ob ich heute trainieren soll oder lieber auf morgen warten, oder auch die bein übungen rausnehmen

    is das sehr katabol wenn ich kein BCAA oder whey nach dem joggen nehme, war 1 stunde joggen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 08.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Stell dir nciht gleich den Weltuntergang vor =P

    Der Katabole Zustand wird nciht mal kurz 1kg Muskelmasse auffressen, nur weil du mal kurz joggen warst und ja, du kannst heute wie sonst auch ganz normal trainieren ;-)
     
  4. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    achso okay :D
    ja die muskelmasse muss ja hart erarbeitet werden, da will man ja dn kilo nicht gleich wieder verlieren wegen bisschen joggen ;)
     
Thema:

cardio und training, an einem tag?

Die Seite wird geladen...

cardio und training, an einem tag? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...