Casein shake?!!

Diskutiere Casein shake?!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey habe heute eine 800g tüte voller casein gekauft. auf 100g sind 88g casein und der rest bcaa´s also vor dem schlafen gehen wollt ich 60g...

  1. #1 FreakLikeMe, 03.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    habe heute eine 800g tüte voller casein gekauft.
    auf 100g sind 88g casein und der rest bcaa´s
    also vor dem schlafen gehen wollt ich 60g mit fettarmer milch nehmen und morgens 100g.

    muss ich dann noch extra einen whey nach dem traning holen??


    ps: bin in der defi
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für den Shake nach dem Training würde ich Whey bevorzugen. Notfalls tut es auch ein normales MK-Protein, nur Casein würde ich nicht unbedingt empfehlen, da es doch relativ langsam verarbeitet wird.

    Ist aber immer noch besser, als garkein Protein.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 03.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aso
    also wollte so machen:
    morgens shake nehmen zwischen durhc mal magerquark dann i-wann halt traning dann 1 stunde später wennsh heim komm abends magerquark un vor dem zu bett gehen casein wieder
    ist doch ok?...
    whey hol ih vllt in den nexten wochen dazu
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagen wirs mal so, du wirst trotzdem Muskulatur aufbauen. Allerdings ist die Proteinverwertung unmittelbar nach dem Training verbessert, weshalb wir immer schnell verwertbare Proteine direkt nach dem Training empfehlen. Zudem hat hat es auch einen positiven Einfluß auf die Proteinverwertung der nächsten 24 Stunden.

    Auch sollte der Körper während des Trainings bereits mit Proteinen versorgt sein, denn während des Trainings ist der Blutfluß und damit der Nährstofftransport am besten, was den Effekt des Post-Workout-Proteins sogar noch übertrifft und dadurch auch effektiver.
     
  5. #5 FreakLikeMe, 03.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aso ok vielen dank

    werde jetzt 2-3 wochen nur casein halt morgens und abends benutzen
    un wennsh wieder geld hab kauf ich mir whey dazu=))
     
Thema:

Casein shake?!!

Die Seite wird geladen...

Casein shake?!! - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Casein-Shake

    Eiweiss-Casein-Shake: -3 rohe Eier -400ml Milch -250g MQ Alles in den Mixer, mixen und runter damit. falls nicht flüssig genug, mit Milch oder Wasser nachfüllen.
  2. Mein Casein Shake

    Mein Casein Shake: nehme norm. nach der schule und vorm schlafen gehe nen casein shake jetzt seit n paar tagen... da wir immer irgendwelche kleinigkeiten im...
  3. Casein. Preis - Leistung

    Casein. Preis - Leistung: Hi! ich traniere jetzt seit ein paar Monaten und nehme immer einen Wheyshake zu mir. Immer in der früh und nach dem Training. Da ich in der...
  4. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  5. Casein's Diät :)

    Casein's Diät :): Guten Abend, bin von Team-Andro zu dieses Forum gewechselt und hab gesehn das man hier ein Tagebuch führen kann also wollte ich es mal machen...