Chat zum Thema, Diäten - Schwerpunkt Anabole Diät
Diskutiere Chat zum Thema, Diäten - Schwerpunkt Anabole Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Seit längerem suchen wir nun schon einen Chat-Termin zum Thema "Ketogene Ernährung". Jetzt haben wir uns endlich auf einen einigen können:...
Thema:
Chat zum Thema, Diäten - Schwerpunkt Anabole Diät
Die Seite wird geladen...
-
Chat zum Thema, Diäten - Schwerpunkt Anabole Diät - Ähnliche Themen
-
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau... -
KFA an meinem Bild Schätzen
KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank! -
Einschätzung des KFA
Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in... -
Leerer Chat
Leerer Chat: Mir ist aufgefallen das nie jemand im Chat ist. Wieso ??? Wird er einfach übersehen oder warum ist nie einer drin ? Würd mich freuen wenn da... -
8 Monate training - KFA schätzen
8 Monate training - KFA schätzen: Hey, hier mal ein paar Bilder von mir. Trainiere ungefähr seit April, und hab 1 Monat Pause zwischen drin gehabt. Vor dem Training habe ich 70kg...