Chat

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Stiernacken, 11.09.2006.

  1. #1 Stiernacken, 11.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hi, warum gibts hier eigentlich keinen Chatroom für die Community oder seh ich den nur einfach nicht???


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den hatten wir mal, aufgrund der geringen Frequentierung haben wir ihn dann wieder abgeschafft.
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    manche von uns haben in ihren profil ne messenger nummer, kann ja über den mit jemanden chatten :-)
     
  5. #4 gasmeister, 11.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vielleicht könnte man den Chat ja wieder einbauen. Mittlerweile ist im Forum ja mehr los als je zu vor.

    mfG
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wurde damals auch behauptet... :mrgreen:
    Gibt's sonst noch irgendwelche Features, die wünschenswert wären? Dann wäre das alles ein Abwasch.
     
  7. #6 gasmeister, 11.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich vermisse sonst eigentlich nichts.

    mfG
     
  8. #7 max0512, 11.09.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Die Diskussion war erst vor kurzem schon mal!!!!


    Chat bringt nix!

    Außerdem würde dann wahrscheins dann des Forum aussterben! :dampf:
     
  9. #8 BlauesQ, 11.09.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir würde der Chat auch nicht gefallen, stell dir mal vor jemand hat eine Frage und bekommt diese im Chat geklärt. Hätte jemand selber diese Frage kann muss er das im Chat erneut erfragen. Im Forum kann man es immer nachlesen...

    Was mir gefallen würde, wären Foren Rangs die etwas ausgefallener sind und nicht das man schon bei 100 Posts Premium Member ist. Sowas wie

    100-200 Posts: Pumper
    oder ab 1000: Eisenfresser

    Oder sowas ausgefallenes, könnte man auch schön ein Wettbewerb machen mit den besten Rangnamen. Je mehr desto mehr Abwechslung :-)
     
  10. #9 Stiernacken, 11.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Das ist auch nicht toll, dann fangen die Leute an viel scheisse zu posten damit sie nen höheren Rang haben, kenne das schon aus den unterschiedlichsten foren.
    Dann halt kein chat.

    Mfg
     
  11. #10 max0512, 11.09.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ist alles so Gut wie es ist ...

    :anbeten: :anbeten:
     
  12. #11 Daymate, 11.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    fänd ich auch super, dann könnte ich human devil direkt zergen und müsste nicht immer pn s schreiben. :mrgreen:

    fände das für s sozialleben super :-D

    wann dürfen wir denn mit dem chatroom rechnen?
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    man kanns ja mal probieren, wenn zuviel negatives feedback komm dann kann man den chat auch wieder streichen.
     
  14. #13 Daymate, 11.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder n quiz. sowas wie die lycos quizshow, kennt die einer?
     
  15. #14 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben gemerkt, das der Chat keine Resonanz gefunden hat und ein Chat ist auch nicht im Sinne eines Forums. Ein Forum ist eine Wissensdatenbank und der Chat gibt Wissen nur kurz an den weiter, der grade die Frage gestellt hat. ...wie BlauesQ bereits so treffend bemerkte.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hantelfix, 12.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich halte den Chat auch nicht für Sinnvoll, zum einen weil ihn kaum jemand nutzen würde und zum anderen würden dann dort die Fragen gestellt werden, was nicht im Interesse des Forums ist.

    Da kann ich Fraggles nur zustimmen.

    Abgesehen davon kann man das Off-Topic und die PN-Funktion dafür sehr gut nutzen, was ja viele hier tun.


    Die Idee von BlauesQ fand ich aber ganz gut, hier ein paar neue Ränge einzuführen.
     
  18. #16 Sensation White, 12.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Zudem kann es wohl sehr schnell zu einer Verschlechterung des Forenklimas kommen, was sich dann nicht positiv auf die Beiträge auswirkt..

    Ich finde das muss man nichts mehr ausprobieren, es hatt letztes Jahr nicht geklappt und basta :-D
     
Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

  1. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!
  2. Einschätzung des KFA

    Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in...
  3. Leerer Chat

    Leerer Chat: Mir ist aufgefallen das nie jemand im Chat ist. Wieso ??? Wird er einfach übersehen oder warum ist nie einer drin ? Würd mich freuen wenn da...
  4. 8 Monate training - KFA schätzen

    8 Monate training - KFA schätzen: Hey, hier mal ein paar Bilder von mir. Trainiere ungefähr seit April, und hab 1 Monat Pause zwischen drin gehabt. Vor dem Training habe ich 70kg...
  5. Chat

    Chat: Wieso ist eig. kaum einer im Chat? :cool: