chili-thunfisch toast

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Knochen, 20.10.2009.

  1. #1 Knochen, 20.10.2009
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf mögen.

    zutaten:

    2 große scheiben vollkorntoast
    buko tex mex
    1 dose thunfisch in wasser
    sciracha sauce (vom thailänder)
    4 scheiben hochland käse light

    zubereitung:

    eigentlich logisch. den toast erstma in toaster, danach mit dem buko dick bestreichen. denn kommt der thunfisch drauf, darüber ordentlich sciracha sauce. anschließend die käse scheiben und denn entweder kurz in mikrowelle oder bischen länger in den ofen.

    nährwerte:

    hab ick jetzt nicht parat, is aber leicht auszurechnen.
    auf jeden fall ne menge eiweiß und nicht allzuviel kohlenhydrate
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chili-thunfisch toast

Die Seite wird geladen...

chili-thunfisch toast - Ähnliche Themen

  1. Toaster fürs Büro

    Toaster fürs Büro: Hallo ihr, mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit solchen...
  2. Von Salami zu Putebrust, von Toastbrost zu Roggensemmel

    Von Salami zu Putebrust, von Toastbrost zu Roggensemmel: Hallo! Habe vor 4 Tagen eine komplette Ernährungsumstellung begonnen, Grund: ein Bauchansatz! Bezüglich der Ernährung habe ich allerdings einige...
  3. Lachsschinken + Vollkorntoast

    Lachsschinken + Vollkorntoast: Moin :mrgreen:, da ich kein Käse mag und ich bei der Brotzeit nicht jeden Tag Putenbrust zu mir nehmen möchte, wollte ich fragen was von...
  4. Volkorntoast vs. volkornbrot

    Volkorntoast vs. volkornbrot: Was ist besser das volkorntoast oder das volkornbroat in der massephase???
  5. Käse und Toastbrot

    Käse und Toastbrot: Hallo Zusammen, hab mal ne Frage bezüglich Vollkorntoast und Käse. Kann ich Vollkorntoast unbedenklich essen oder sollte ich lieber auf...