Chris Benoit ist tot

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von gasmeister, 27.06.2007.

  1. #1 gasmeister, 27.06.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Der Wrestler Chris Benoit ist tot.
    Hat seine Frau und sein Kind getötet und sich danach erhängt.

    http://www.wwf4ever.de/WWE-11093-news.php

    Und noch was interessantes:

    Code:
    Ich möchte hier mal eine Übersicht schaffen, wer alles in den letzten Jahren verstorben ist.
    
    1997: Brian Pillman, 35
    
    1998: Junkyard Dog, 46
    
    1999: Rick Rude, 40
    Owen Hart, 34
    
    2000: Yokozuna, 34
    
    2001: Rhonda Singh (Bertha Faye), 40
    
    2002: British Bulldog (Davey Boy Smith), 40
    
    2003: Curt Hennig/Mr. Perfect, 45
    Miss Elizabeth, 43
    Hawk, 46
    Crash Holly, 32
    
    2004: Hercules, 47
    Big Boss Man, 42
    
    2005: Chris Candido, 33
    Eddie Guerrero, 38
    
    2006: John Tenta (Earthquake), 43
    Bam Bam Bigelow, 46
    
    2007: Mike Awesome, 42
    Sensational Sherri, 49
    Chris Benoit, 40
    Nancy Dauss-Benoit (Woman), 43
    
    Beachtet hierbei bitte, dass keiner auf der Liste 50 Jahre alt geworden ist!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Empster, 27.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    there`s no business like showbusiness..
     
  4. #3 Hantelfix, 27.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Arbeitsunfall. :alarm:

    Aber das ist schon sehr krass. Da kann ich auch nicht verstehen, warum Hobbypumper stoffen.
     
  5. #4 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was? die sind alle six feet under? yokozuna und so die kannte ich auch von früher. alle dod? krass... :roll:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Tja...Roids make the world go round :roll:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    damit sie auch mal so groß und stark werden wie du hantelfix! :mrgreen:

    man da sind einige dabei die ich noch aus meiner hauptschulzeit in erinnerung habe als mich wrestling noch interessiert hat.

    alt sind die nicht geworden. ja ja so kanns gehen
     
  8. #7 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die meisten in Folge von Drogenkonsum oder roidbedingtem Organversagen.
     
  9. #8 Hantelfix, 27.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Ley

    nur wer zu früh Roids nimmt, bleibt klein. :roll:
     
  10. #9 Schokoriegler, 27.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja da waren paar bekannte dabei wie z.B. British bulldog der war echt ein tier............hatte fast so nen nacken wie ich.

    aber eigentlich sind die jungs eh alt geworden wenn man bedenkt das die sicher 20 Jahre On waren.

    Aber der Sprung in die Kiste war von keinem in irgendwelchen Zeitschriften großartig zu lesen. naja ein 65 cm Armumfang ist eben spektakulärer als ein Herzstillstand.............zu mindest für die leser.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hat mich aber doch sehr überrascht, da schon einige "Helden" meiner Kindheit drunter waren und wußte bis dato echt nix davon
     
  12. #11 Chrissoe, 27.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    war auch gerade ein bischen baff, eddie guerrero war sehr cool wusste garnet das der auch hops ist schade
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was Nacken angeht: Guck dir mal Bobby Lashley an. Sehr krass.

    Die Nachricht ist ja schon Hammer... wie gestört die Leute sind. Ich hab das früher immer gern geguckt.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zu Nacken sag ich nur Bill Goldberg...noch Fragen ? :biggrin:
     
  15. #14 Schokoriegler, 28.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    genau...............der spielte ja auch bei troja mit...........hat echt brutal ausgesehen
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden...Goldie ist immer ´n Hingucker :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SANTA SLAY!!!!! ;-)
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    In "The longest Yard" war er auch ein Hingucker :-D
     
  19. #18 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat der gute Bill nicht auch in irgendeinem "Universal Soldier" Teil mitgespielt???
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich nur den ersten Teil gesehen und der hat mich nicht wirklich vom Hocker geworfen
     
  22. #20 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde van Damme Filme generell extrem bescheiden. Ich meine nur da ein Plakat im Kopf zu haben wo der gute Goldberg neben van Damme zu sehen ist. Glaube, das war Universal Soldier 2.
     
Thema:

Chris Benoit ist tot

Die Seite wird geladen...

Chris Benoit ist tot - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin der Chris und ich möchte, ...

    Hallo, ich bin der Chris und ich möchte, ...: Mit dem Muskeltraining beginnen, bzw. Was heißt hier beginnen, ich trainiere seit gut einem Jahr immer wieder mal, habe dann aber immer wieder...
  2. Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer

    Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer: hi chris, habe mir heute wiedereinmal und vorher bestimmt schon 1000 mal das video angeschaut es macht immer spaß mit dir zu trainieren...
  3. christian bale

    christian bale: Hallo zusammen, da ich ja jetzt wenigstens ansatzweise weiß wie schwierig es ist Muskeln aufzubauen hab ich nochmal an Christian Bale denken...
  4. christiano ronaldo

    christiano ronaldo: wie findet ihr den körper von ihm? hat zwar nicht die große masse aber super defi und alles perfekt proportioniert. mir würds so gennau reichen
  5. Ähnliches Problem wie germanchris...:(

    Ähnliches Problem wie germanchris...:(: Wie in der Headline schon erwähnt hab ich ein ähnliches Problem wie germanchris... Ich habe 2 mal die Woche Handballtraining und meistens am...