Chrom und Vanadyl - Welche Dosierung?

Diskutiere Chrom und Vanadyl - Welche Dosierung? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Crypto!:wink:Wie Muss ich die Oben gennanten Sachen futtern und vorallem wann?Danke Tschau Muki:smile:

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto!:wink:Wie Muss ich die Oben gennanten Sachen futtern und vorallem wann?Danke Tschau Muki:smile:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Chrom und Vanadyl

    Es kommt auf die Dosierung an aber in der Regel bei deinem Gewicht 3 Tabletten bzw. Kapseln pro Tag.
    Zu den Mahlzeiten einnehmen
     
  3. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Chrom und Vanadyl

    Hy Kokain!:wink:Zu den Mahlzeiten?Crypto hat glaube ich mal wem gepostet,daß man Chrom vor dem Frühstück und Vanadyl danach nehmen soll.:hmm:Also,wie jetzt?Danke Muki
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Chrom und Vanadyl

    Soll man die 3 Tabs die du mir empfiehlst,auf einmal einnehmen,oder verteilt am Tag?
     
  5. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Chrom und Vanadyl

    Wegen der Dosierung steht folgendes auf der Verpackung: Chrom 1x täglich mit einer Mahlzeit ,und das Vanadyl 2-3 tabs täglich nach dem Frühstück.

    Chrom:per Kapsel Brennwert:1,7 kj,Protein:0,1g,Kohlenhydrate:0g,Fett:0g,Chromium Picolinate:200ug

    Vanadyl:jede Kapsel enthält 10mg Vanadyl sulfat

    Bleibt die von dir genannte Dosierung gleich?:puh:
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Chrom und Vanadyl

    Ich würde 2 ´Chrom am Tag nehmen zu den Mahlzeiten eine morgens eine Abends ob Frühstück oder nicht ist egal hauptsache zu einer Mahlzeit. Vanadyl 3 * 1 am Tag
     
  7. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Chrom und Vanadyl

    Und wie ist das nach der Crea-Kur?Soll man z.b. zum Glutamin Chrom und Vanadyl futtern,oder immer nur zu Creatin?Warum soll man Chrom und Vanadyl zu den Mahlzeiten nehmen?Was passiert wenn man die beiden so zwischen durch nimmt?
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Chrom und Vanadyl

    Wenn man abnehmen will, dann über den Tag verteilt. Wenn Du die Resorbtion von Creatin verbessern willst, dann beides morgens.

    Kannst auch Chrom alleine nehmen - kommt halt drauf an, wie Du es einsetzen möchtest...

    Chrom und Vanadyl zu den Mahlzeiten (morgens) damit der Insulinspiegel den ganzen Tag über konstant bleibt.
     
  9. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Chrom und Vanadyl

    Das heißt:Chrom und Vanadyl am besten morgens zum Frühstück,3 tabs Vanadyl und 2 tabs Chrom auf einmal oder?
     
  10. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Chrom und Vanadyl

    Ja. Kannste machen.
     
Thema:

Chrom und Vanadyl - Welche Dosierung?

Die Seite wird geladen...

Chrom und Vanadyl - Welche Dosierung? - Ähnliche Themen

  1. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  2. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  3. Chrom

    Chrom: Hi hab hier schon öfter gelesen das Chrom beim aufbau helfen soll, jetzt würd mich mal interessieren welche wirkung es genau hat, wo man es her...
  4. Chrom Picolinat

    Chrom Picolinat: Hallo, habe gelesen, daß Chrom die Insulinempfindlichkeit des Körpers steigert. Bei VanVerde kann man nun Chrom Picolinat bestellen. Dies ist...
  5. Zink & Chrom

    Zink & Chrom: Mir wurde von einen gesagt der schon länger in dem geschäft ist, dass chrom & zink zusammen besser wirken würde wie nur zink alleine.. stimmt dass...