chrom
Diskutiere chrom im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Arbeite schicht und da ist es etwas swierig ernährung,supps und training optimal abzustimmen.Chrom soll ich ja nach dem frühstück...
Thema:
chrom
Die Seite wird geladen...
-
chrom - Ähnliche Themen
-
chrom und zink als kur?
chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als... -
Chrom und Vanadyl??
Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette... -
Chrom
Chrom: Hi hab hier schon öfter gelesen das Chrom beim aufbau helfen soll, jetzt würd mich mal interessieren welche wirkung es genau hat, wo man es her... -
Chrom Picolinat
Chrom Picolinat: Hallo, habe gelesen, daß Chrom die Insulinempfindlichkeit des Körpers steigert. Bei VanVerde kann man nun Chrom Picolinat bestellen. Dies ist... -
Zink & Chrom
Zink & Chrom: Mir wurde von einen gesagt der schon länger in dem geschäft ist, dass chrom & zink zusammen besser wirken würde wie nur zink alleine.. stimmt dass...