Clenbuterol - Rechtliche Bestimmung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ferguson, 22.06.2002.

  1. #1 ferguson, 22.06.2002
    ferguson

    ferguson Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Clenbuterol ist rezeptpflichtig, mache ich mich strafbar, wenn ich es mir im Ausland, zum Beispiel Spanien, bestelle ?:shake:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Clenbuterol

    Wenn Du es in "haushaltsüblichen" Mengen bestellst, dann machst Du Dich nicht strafbar, da der Gebrauch zum Eigenbedarf in der BRD erlaubt ist.
    Allerdings kann es immer wieder sein, dass auch innerhalb der EU auffällige Pakete vom Zoll abgefangen werden und Du dann eine Vorladung bekommst.
    Da kann man Dir aber nichts anhaben (wenn es in geringen Mengen war).
     
Thema: Clenbuterol - Rechtliche Bestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clenbuterol strafbar

Die Seite wird geladen...

Clenbuterol - Rechtliche Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. clenbuterol?!

    clenbuterol?!: hey, jetzt ne frage an die spezialisten hier.. wollte für meine defi clen dazunehmen.. über nebenwirkungen bin ich schon informiert worden .....
  2. clenbuterol?!

    clenbuterol?!: hey habe davon gelesen das es für die defiphase passend ist da es die fettdepots angreift und den fettstoffwechsel auch im ruhe stand stark...
  3. Clenbuterol-Kur

    Clenbuterol-Kur: Hallo, habe folgendes Anliegen, ,man kann ja Clenburterol zum Muskelaufbau und zum Fettabbau benutzen, ich bevorzuge im moment eher die zweite...
  4. Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??

    Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??: Hallo allerseits, ich nehme seit heute Anabolic Burner (30uqclenbuterol) pro tablette und man soll 3 tabletten am tag nehmen,(je nach gewicht)....
  5. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...