Clenbuterol und dopingtest

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von td_jerry, 24.12.2003.

  1. #1 td_jerry, 24.12.2003
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich überlege zur Zeit eine Clenbuterolkur zu machen.

    Ein paar Fragen habe ich dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich bin Footballspieler und benötige daher überwiegend Schnellkraft. Kann man diese mit Clenbuterol aufbauen oder gibt es da bessere Alternativen?

    Wie sieht es mit der Nachweisbarkeit beim Dopingtest aus??? Bei uns wird stichprobenartik vor den Spielen kontroliert.

    Danke für die Hilfe und allen schöne Weihnachten.

    Gruss
    td
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nein Clenbuterol ist für diesen zweck leider völlig ungeeignet.

    Clenbuterol steht auf der dopingliste und kann leicht nachgewiesen werden. Wie jedoch die nachweiszeiten und die erlaubten mengen aussehen kann ich dir nicht sagen.


    Aber mich mal interesieren würde ist wie diese dopingtests aussehen und ob diese auch angekündigt sind.
    Denn eigentlich könnte man doch rein theoretisch auch positiv getestet werden wenn man nur zu viel kaffe getrunken hat.


    gruß
     
  4. #3 td_jerry, 25.12.2003
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @d-one.

    Tach auch.

    Also, sie werden nicht angekündigt. Läuft normalerweise so ab, das nach dem spiel einige leute aus der Kabine gebeten werden und man dann in ein Glas pinkeln muss!!!!

    Kannst Du mir alternativen vorschlagen? Ich möchte nicht mehr viel Gewicht zu nehmen, Kraft aber schon. Ich dachte Spiros wären dafür genau das richtige?!?!?!?!?

    Gruss
    td
     
  5. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... ja klar ich könnte dir jetzt etwas vorschlagen nur sind alle diese substanzen mindestens ein paar wochen nachweisbar und ich weiß nicht in wieweit du bereit bist das risiko erwischt zu werden eingehen willst.

    Aber wie auch überall ist hier wohl wieder mal testosteron die erste wahl der mittel...


    Aber dopingtests beim football sind doch echt etwas ungewöhnlich :mrgreen: In der NFL sind die doch alle bis oben voll mit dem zeug und football steht auch nicht umsonst auf platzt eins der meist gedopten sportarten ;)

    Aber falls du dich doch entscheidest das risiko einzugehen dann sag ruhig bescheid und ich informier mich mal über die aktuellen nachweiszeiten :-)

    gruß
     
  6. #5 lionsfootball, 27.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Auch in der NFL gibt es Dopingtests und sollte man erwischt werden gibt's harte Strafen. Ebenso gibt's in der GFL regelmäßig unangemeldete Tests und die Strafen da sind auch nicht ohne. Erstmal gibts ne Saisonsperre oder so und denn kriegste vom Verein oftmals auch noch eine Strafe aufgebrummt.
     
  7. #6 lionsfootball, 27.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich kenne mich zwar nicht allzu gut in diesem Themenbereich aus, aber ich glaub das testo propionat nicht lange nachweisbar ist. Weiß allerdings auch nicht wie da die Wirkung ist.
     
  8. #7 td_jerry, 27.12.2003
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach nochmal,

    die Tests sind echt nicht ohne, die Strafen sind zwar nicht so schlimm wie in anderen Sportarten, aber schmerzhaft sind sie schon. Die Saison beginnt erst im Mai also habe ich noch etwas Zeit wieder "Clean" zu werden.

    Wäre Dir dankbar für ein paar Tips d-one.
    thanks....

    td
     
  9. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ok bei der nachweisbarkeit kann man natürlich keine pauschalaussage treffen aber grob könnte man diese liste als anhangspunkt nehmen.


    18 monate
    nandrolon decanoat (deca-durabolin, nandrolon norma)

    12 monate
    nandrolon phenylpropionat (durabolin, superanabolon)

    5 monate
    boldenon undecyclat (ganabol, boldebal-h)
    methenolon enanthat (primobolan depot)
    trenbolon
    trenbolon acetat (trenabol)
    injizierbares methandienon (anabolikum 2,5%)

    3 monate
    testosteron-mix (Omnadren / Sustanon)
    testosteron enanthat (testoviron, primoteston)
    testosteron cypionat (testex leo)

    2 monate
    oxymetholon (anapolon, androlic)
    fluoxymesteron (halotestin)
    injizierbares stanozolol (winstrol depot)
    formebolon (esiclene)
    drostanolon propionat (masteron)

    5 wochen
    methandienon (anabol, naposim, metanabol, "dbol")
    mesterolon (proviron)
    ethylestrenol
    noretadrolon

    3 wochen
    oxandrolon
    stanozolol- tabletten (winstrol, stanolol)

    2 wochen
    testosterone propionat (testosteron eifelfango, virormone, testovis)

    1 woche
    testosteron undecanoat

    4 tage
    clenbuterol (spiropent)


    aber wie gesagt sind alles nur richtwerte und es wird auch keine garantie für die richtigkeit dieser angaben übernommen. Also falls du auif die nase fliegst gib nicht mir die schuld :biggrin:


    gruß
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 td_jerry, 07.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @ d_one,

    krasse Sache, so lange sind die Sachen nachweisbar????? Dann kann ichs wohl dieses Jahr vergessen.

    Thx. trotzdem :baeh:
     
  12. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wieso das den wenn die sesion im erst mai wieder anfäng kannst du doch z.b noch locker ein paar monate mit testosteron propinopat etc kuren.


    gruß
     
Thema: Clenbuterol und dopingtest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiropent clenbuterol nachweisbar

    ,
  2. wie lange ist clenbuterol nachweisbar

    ,
  3. masteron für schnellkraft

    ,
  4. clenbuterol doping test
Die Seite wird geladen...

Clenbuterol und dopingtest - Ähnliche Themen

  1. clenbuterol?!

    clenbuterol?!: hey, jetzt ne frage an die spezialisten hier.. wollte für meine defi clen dazunehmen.. über nebenwirkungen bin ich schon informiert worden .....
  2. clenbuterol?!

    clenbuterol?!: hey habe davon gelesen das es für die defiphase passend ist da es die fettdepots angreift und den fettstoffwechsel auch im ruhe stand stark...
  3. Clenbuterol-Kur

    Clenbuterol-Kur: Hallo, habe folgendes Anliegen, ,man kann ja Clenburterol zum Muskelaufbau und zum Fettabbau benutzen, ich bevorzuge im moment eher die zweite...
  4. Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??

    Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??: Hallo allerseits, ich nehme seit heute Anabolic Burner (30uqclenbuterol) pro tablette und man soll 3 tabletten am tag nehmen,(je nach gewicht)....
  5. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...