Clomid only

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von lionsfootball, 04.05.2004.

  1. #1 lionsfootball, 04.05.2004
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Sinvoll für einen Natural zum einsteigen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nicht wriklich man wird wohl keine spürbare wirkung erzielen
     
  4. #3 Der Landser, 27.06.2004
    Der Landser

    Der Landser Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    3 Wochen on/2 Wochen off, diesen Zyklus 3*durchziehen, also insgesamt 15 Wochen.

    Einnahme:
    100mg täglich, wobei am ersten Tag 200 genommen werden.
    BB über 105kg sind mit 150mg täglich besser bedient.
    Um die Nebenwikrungen zu minimieren, ist es ratsam einen möglichst großen Abstand zwischen der Einnahme zu lassen, also 12 bzw. 8 Stunden bei 2/3 Tabs/Tag.

    Erfolge:
    4-5kg in 15 Wochen gut möglich laut Erfahrung.

    Ergänzungen:
    Chrom und Gaba durchgehend nehmen, also 15 Wochen. Wer es sich leisten kann sollte besser zu Pro-HGH greifen, Chrom immer dabei.
    Dosis:
    Gaba 1500mg vorm schlafen oder Pro-HGH 5 Tage on/2off. Chrom 200mcg, ab 105kg 400mcg/Tag.

    Nebenwirkungen:
    Eher gering, bei 150mg bzw. 200 am ersten Tag leichtes Augenflimmern möglich. Am ersten Tag sollte man möglichst nicht Auto fahren, wen nes doch sein muß, dann nur tagsüber.

    Diese Kur ist auch sehr gut für Steroidneulinge geeignet, die Angst vorm Spritzen haben und denen Primo S, Winstrol und Oxa zu teuer sind. Napos oder Thais sind bei der ersten Kur eher ungeeignet.

    Absetzen:
    Nach dieser Kur empfiehlt sich Creatin/Glutamin/Ribose um den Hormonhaushalt mal in Ruhe zu lassen

    Quelle: ana.com
     
Thema: Clomid only
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxa clomid

Die Seite wird geladen...

Clomid only - Ähnliche Themen

  1. tamox oder clomid?

    tamox oder clomid?: Tamox scheint ja bei den Nebenwirkungen etwas besser als tamox zu sein, warum beforzugt ihr dann eigentlich clomid? Ist es billiger oder kurbelt...
  2. frage zu clomid ?

    frage zu clomid ?: Also, ich weiß ja das clomid zum absetzen benutzt wird, weil somit der eigene testospiegel wieder in gang kommen soll. Nun wollte ich fragen, ob...
  3. Clomid - Was ist das?

    Clomid - Was ist das?: Hab gehört Clomid in Verbindung mit Zink würde die Wirkung von TT verstärken!Stimmt das? Was ist Clomid?
  4. Clomid - Was ist das?

    Clomid - Was ist das?: Hab gehört Clomid in Verbindung mit Zink würde die Wirkung von TT verstärken!Stimmt das? Was ist Clomid?