coke_light an Board!

Diskutiere coke_light an Board! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Huhu, wollt mal hallo sagen! Trainiere seit mehreren Jahren und habe ca. 98kg auf 180 cm bei einem kfa von 16-18%. Ich hoffe man schreibt sich!...

  1. #1 coke_light, 31.10.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wollt mal hallo sagen! Trainiere seit mehreren Jahren und habe ca. 98kg auf 180 cm bei einem kfa von 16-18%. Ich hoffe man schreibt sich!

    mfg
     
  2. #2 Alessandro., 31.10.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Willkommen :)

    Wenn du Lust hast, kannste ja mal ein paar Bilder in unsre Gallerie posten.

    Ciao
     
  3. #3 Anonymous, 31.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen bei uns!
    Hammer Daten! Da bin ich mal auf Fotos gespannt! Aber gib doch bitte noch dein Alter etc im Profil an
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sag auch ma Hallo
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 31.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Willkommen un viel spaß in dieser geilen community :anbeten: :winke:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    habe die ehre herr Coke!
     
  7. #7 boulettenhektor, 31.10.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    BEGRÜßUNG


    wie sieht es aus mit den fotos ich selber hab auch deine große will mal sehen wei man mit da so mit rund 100kg aussieht...


    grüße fabian
     
  8. #8 Hantelfix, 31.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Moin, moin...
     
  9. #9 coke_light, 01.11.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Momentan ziemlich fett, aber ich mache gerade eine anabole Diät und will auf ~10% runter. Mastschwein sein ist nicht immer gut ;-)

    Werd am Ende der Diät eines posten.
     
  10. #10 Daymate, 01.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du willst 7kg an fett verlieren? ok. das ist ne aufgabe. du weisst dass das so knappe 50.000 kcal sind die du da verballern musst ne? wie lange willste die diät machen?
     
  11. #11 coke_light, 01.11.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ein kg Körperfett hat aber keine 7000kcal? Ich dachte es wäre nur die hälfte wegen Flüssigkeiten usw.

    Ich möchte vor Weihnachten fertig sein, also 7 Wochen ca.
     
  12. #12 Hantelfix, 01.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1 Kg Fett hat zw. 7000 und 9000 Kcal.
     
  13. #13 Daymate, 01.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kannste schonmal vergessen. :prof: was meinste wie hart das ist. spar mal alleine 500kcal pro tag ein.das is nich so easy. der körper stellt sich auch drauf ein... du brauchst locker n halbes jahr!
     
  14. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich hatte Ca. ein halbes jahr gebraucht für 15Kg
    Aber JoJo effeckt lässt grüßen.
     
  15. #15 Daymate, 01.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    abnehmen und den kfa senken sind aber 2 paar schuhe...:prof:
     
  16. #16 boulettenhektor, 01.11.2007
    boulettenhektor

    boulettenhektor Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok...ääääh mit dem bild lässt dann wohl auf sich warten....ick dachte ja och du bist schon ein bischen definiert...


    grüße
     
  17. #17 Spongebob, 01.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hoho :winke:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1g Fett enthält 9,1 kcal

    @coke light
    Hallo und willkommen. Ketose rockt. Die 7kg sollten schon machbar sein. Wie lange hast Du die Ketose vor ?
     
  19. #19 coke_light, 03.11.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal geht die AD bis Weihnachten, danach fangt der Prüfungsstress im Studium an und ich werd wohl nicht mehr ganz so auf meine Ernährung achten. Im Februar geht es dann wieder weiter.
     
  20. #20 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es da irgendwelche neuen Studien? Meine Aufzeichnungen sagen noch immer, dass 1 Kg Fett 7000 Kcal hat.
     
Thema:

coke_light an Board!

Die Seite wird geladen...

coke_light an Board! - Ähnliche Themen

  1. Wieder mit an Board

    Wieder mit an Board: Moin Leute, war sehr lange nicht mehr hier, möchte es nun weiterhin sein da hier mein anfang war von dem ganzen bodybuilding kram heeh :)...
  2. mormos on Board

    mormos on Board: Schönen guten morgen an alle...ja was will ich hier ?? Ich suche tips wie ich meinen dünnen Körper eventuell ein bisschen stabiler machen...
  3. Neu an Board

    Neu an Board: Moinsen, ich bin zufällig auf das Forum gestossen und hab mich gleich mal registriert. Bin gespannt was hier so abgeht
  4. Neue Boardregeln

    Neue Boardregeln: Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger, da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab,...
  5. Board war offline

    Board war offline: Leider war das Board heute für einige Stunden offline, da Hacker versucht hatten, es anzugreifen....