Cola Light/Zero in der Defi??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ghostrider1991, 08.02.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 08.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Hab heute mal gesehn das Cola light so gut wie keine Kcal hat kein Zucker usw, darf man das in der defi dann eigentlich auch trinken?? Wenn ja in welchen Maßen oder ist das egal??

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst es trinken, aber es ist ungesund, da es viele Farbstoffe, Koffein usw. hat. :prof: :kotz:
     
  4. #3 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub die Wachstumshormone und die Antibiotika in deinen Fleisch sind im einiges ungesünder ;)
    Eig. recht hilfreich da du wenigstens etwas Süßes zu dir nimmst und du so über den KH-Heißhunger hinweg kommst (war bei mir zumindest so)
     
  5. #4 Hannibal, 08.02.2009
    Hannibal

    Hannibal Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    War bei mir auch so, dass das gelegentliche (!) Glas Coke Zero hilft. Und meine Defi scheint trotzdem gut zu funktionieren :)
    Allerdings trink ich auch max. ein Glas am Tag, primäres Getränk sollte Wasser bleiben, find ich.
     
  6. #5 AndieGrenze, 08.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Die Coke enthält doch Süßstoff... also der heisshunger wird dadurch wohl ehr noch verstärkt! Wenn ich mich recht erinnere schüttet der Körper das Insulin aus ohne jedoch Zucker zusich genommen zu haben. Blutzucker geht runter und du bekommst hunger :wink: und koffein ist nicht ungesund, das kurbelt den kreislauf an und du verbrennst wieder mehr kalorien. ausserdem wirkt koffein entzündungshemmend. bei den farbstoffen und aromen schliesse ich mich deiner meinung an! aber nix gegen das gute koffein! :cool:
     
  7. #6 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Part über Süßstoff:

    Süßstoffe induzieren keine Insulinausschüttung! Ist einer der vielen, weit verbreiteten Ernährungsmythen.
     
  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nein, bei einer Süßstoffzufuhr wird kein Insulin ausgeschüttet.

    Jedoch stimmt es, dass man durch Süßstoff, heißhunger auf etwas Süßes bekommt, weil der Körper denkt er bekäme Carbs, was aber nicht der Fall ist. :puh:
     
  9. #8 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob das stimmt bezweifle ich zwar, aber das sollte dann jeder für sich selbst austesten. Ich kenne zumindest niemanden bei dem das der Fall ist.
     
  10. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ist alles ne Frage der Disziplin.
     
  11. #10 AndieGrenze, 09.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ok dann halte ich die klappe :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem spielt in ner Defi Hunger eh keine Rolle... wenn man nach Hunger essen würde, würde man nicht mehr den Zweck der Diät erfüllen.
     
  13. #12 Skunk87, 09.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es!


    wüde ich in der defi essen wenn ich hunger habe, würde ich weit über meinen kcal-bedarf hinaus schießen.

    back to topic:

    meiner meinung nach kanns du cola-light bedenkenlos trinken, es erhöht in keinster weise den insulinspiegel!
     
  14. #13 Undertaker, 09.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    öhm

    als colalight abhäniger(xD) sag ich das mal so

    bin schon ein paar wochen in der defi und hab trotzdem ordentlich abgenommen obwohl ich min jeden oder jeden 2tag eine flasche cola light getrunken habe
     
  15. #14 ghostrider1991, 09.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Immer wenn ich lust hab auf etwas süßes trink ich einfach Cola Zero:D das hilft sehr gut... so mach ichs einfach :)

    danke an alle
     
  16. #15 DeNNiS08, 10.02.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich denke auch nicht das es der Defi schadet trinke jeden Tag 1-2Flaschen und nehmen auch ab :)
    Ob oder wie stark die Farbstoffe schädlich sind kann ich nicht sagen (bin aber noch nicht krank von geworden^^)
     
  17. #16 Skunk87, 10.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube gelesen zu haben, dass das aspartam in cola light ab einer menge von 50 lotern täglich schädlich sein soll.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ghostrider1991, 10.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    50 liter wer das schafft bekommt mein respekt:D
     
  20. #18 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also meine Freunde, Fanta trinken ;)

    okay b2t:
    Trink nicht zu viel light-Zeugs, da es zu Durchfall führen kann, bei 0,5 bis einem Liter pro Tag brauchst du dir allerdings keine Gedanken machen.
     
Thema: Cola Light/Zero in der Defi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cola light bodybuilding

    ,
  2. cola light in der diät bodybuilding

    ,
  3. cola light muskeln

    ,
  4. cola light body
Die Seite wird geladen...

Cola Light/Zero in der Defi?? - Ähnliche Themen

  1. Coca Cola Zero :anbeten:

    Coca Cola Zero :anbeten:: Hey was haltet ihr von der Coca Cola Zero? Ich habe mir mal die Rezepturen durchgelesen und muss sagen dass sie im Vergleich zu normalen Cola...
  2. Cola Zero

    Cola Zero: Hallo Forum Trinke seit ungefähr 2,5 Jahren nur mehr Wasser! Kein Scherz ich hab seitdem nichts anderes mehr getrunken als Wasser. Trinke im...
  3. Cola , Light mit 0 Kcal ?

    Cola , Light mit 0 Kcal ?: hey leute ! hab mal ne frage in anderen foren wird darüber auch diskutiert! nimmt man von cola zero mit einer kcal angabe von 0 calorien...
  4. Cola light plus

    Cola light plus: was haltet ihr von dem neuen Getränk von Coka Cola? In der Werbung heißt es " Mit dem extra an vitamin C oder Grünen Tee esxtrakt und nur...
  5. Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?

    Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?: Hey Mädels, mein Lehrer meinte heute wenn man leicht Erkältet ist sollte man mal n warmes Bierchen oder Whiskey-cola trinken. Da man da sehr...