Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Gimli, 09.11.2005.

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hallo,

    ich habe einen sehr stressigen Job und bin manchmal total fertig. Habe morgens auch oft keine Lust aufzustehen. Habe jeden Tag unterschiedliche Schichten und komme dann ab und zu erst spät heim und muß morgens dann wieder früh raus.

    Würde da Cort-Block was bringen oder bringt das nur was bei Übertraining?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist Amino Speed Grow sinnvoll, da es den gleichen Effekt wie Gaba hat und die Tiefschlafphase verbessert. Somit ist man morgens ausgeruhter. Cort-Block ist da sinnlos, da es kein Energiespender ist.
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ahso, ok. Ich habe noch eine Dose HGH-Aminos (http://www.powerstar.de/de/products/nig ... tikett.gif) hier stehen. Die nehme ich aber z. Zt. nicht. Hab ja in dem anderen Thread damals gesagt, daß ich nicht mehr so viele Tabletten nehmen will. Erstmal Pause mit dem ganzen Kram.

    Was ich aber gemerkt habe, ist, daß wenn ich diese Aminos vor dem Schlafengehen einnehme, immer nachts wach werde und aufs Klo muß... Ist das normal?
     
  5. #4 Anonymous, 11.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann fast meine Uhr danach stellen, das ich um 3 wach werde und schiffen muss. Da Proteine ja in der Niere verwertet werden regt die ja auch die Nierenfunktion an.
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Jo, normalerweise mach ichs immer so, daß ich eine Stunde, bevor ich ins Bett gehe, kein Wasser mehr trinke. Vor dem Schlafengehen nur den Eiweiß-Shake und danach nochmal aufs Klo. Dann schlafe ich normalerweise durch. Wenn ich zusätzlich noch o.g. Tabletten nehme, muß ich nachts raus...

    PS: Stimmt es, daß man diese Aminos nicht zusammen bzw. unmittelbar nacheinander mit Eiweiß (also anderen Aminosäuren) nehmen sollte?
     
  7. #6 Anonymous, 12.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Getrennte einnahme ist aufgrund der unterschiedlichen Resorbtionszeiten sinnvoll.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Haupteinsatzbereich für Amino Speed Grow ist die Stimulierung des Wachstumshormons was bei Kraftsportler die meeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr Muskelwachstum aufbauen wollen voll zum tragen kommt. Zu diesem Zweck soll Amino Speed Grow (möglichst nüchtern) abends oder aber vor sportlicher Betätigung genommen werden.

    Also: Bei Amino Speed Grow ist es ein muss diese auf nüchteren Magen zu nehmen und nicht mit anderen Aminos oder Essen, Eiweiß oder wie auch immer .......
     
  10. #8 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darf ich mal fragen, warum nahezu jeder Deiner Post´s Amino Speed Grow beinhaltet????? Irgendwelche Werbeverträge????? :wink:
     
Thema:

Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

    Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4: Moin, ich trainiere zur zeit auch mind. 4-5mal die woche und ich wollte das gleiche durchziehen wie du damals mit Cort-Block und Vanadyl-4 +...
  2. 10 Tage Pause 4 er Splitt mit hohem Volumen

    10 Tage Pause 4 er Splitt mit hohem Volumen: Hallo erstmal Ich will darum bitten das ihr nur den Plan bewertet und Tipps und Verbesserungsvorschläge gibt und nicht über andere dinge redet...