Cort Block?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Schnurbus, 04.07.2002.

1. #1 Schnurbus, 04.07.2002
    Schnurbus

Schnurbus Newbie

Kennt jemand von euch das Produkt "Cort Block" und hat schon damit Erfahrungen gemacht?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. Kokain

Kokain Foren Held

Habe auch nur negatives gehört spare lieber dein Geld und kauf dir ein anständiges Proteinpulver

Thema:

Cort Block?

Die Seite wird geladen...

Cort Block? - Ähnliche Themen

1. Cort blocker??

Cort blocker??: moin also ich übrerleg schon die ganze zeit ob ich mir cord block von bms mal kaufen sollte,. hat viell einer von uch das zeug schonmal...
  2. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  3. Cort Block

Cort Block: Hi mich würden mal erfahrungen mit Cort Block interessieren....ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch ähnliche und günstigere produkte gibt?
  4. Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?

Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?: Hallo, ich habe einen sehr stressigen Job und bin manchmal total fertig. Habe morgens auch oft keine Lust aufzustehen. Habe jeden Tag...
  5. Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4: Moin, ich trainiere zur zeit auch mind. 4-5mal die woche und ich wollte das gleiche durchziehen wie du damals mit Cort-Block und Vanadyl-4 +...