Cort Block?

Diskutiere Cort Block? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kennt jemand von euch das Produkt "Cort Block" und hat schon damit Erfahrungen gemacht?

  1. #1 Schnurbus, 04.07.2002
    Schnurbus

    Schnurbus Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von euch das Produkt "Cort Block" und hat schon damit Erfahrungen gemacht?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ist wirkungslos. :down:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe auch nur negatives gehört spare lieber dein Geld und kauf dir ein anständiges Proteinpulver
     
Thema:

Cort Block?

Die Seite wird geladen...

Cort Block? - Ähnliche Themen

  1. Cort blocker??

    Cort blocker??: moin also ich übrerleg schon die ganze zeit ob ich mir cord block von bms mal kaufen sollte,. hat viell einer von uch das zeug schonmal...
  2. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

    Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  3. Cort Block

    Cort Block: Hi mich würden mal erfahrungen mit Cort Block interessieren....ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch ähnliche und günstigere produkte gibt?
  4. Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?

    Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?: Hallo, ich habe einen sehr stressigen Job und bin manchmal total fertig. Habe morgens auch oft keine Lust aufzustehen. Habe jeden Tag...
  5. Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

    Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4: Moin, ich trainiere zur zeit auch mind. 4-5mal die woche und ich wollte das gleiche durchziehen wie du damals mit Cort-Block und Vanadyl-4 +...