Cratin+Protein+Aminotabs

Diskutiere Cratin+Protein+Aminotabs im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo könnt mir vielleicht einer sagen wie ich das am besten einnehme also Creatin, Protein und Amino-Tabs... also ob es eigentlich ok ist...

  1. #1 BodyDragan, 26.04.2005
    BodyDragan

    BodyDragan Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hallo

    könnt mir vielleicht einer sagen wie ich das am besten einnehme also Creatin, Protein und Amino-Tabs... also ob es eigentlich ok ist alles in einer Kur zunehmen, die kur dauert ungefähr 8Wochen
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Protein sollte man sowieso immer nehmen. Aminos sind optimal direkt nach dem Training. Selbstvertändlich kannst Du alles gleichzeitig nehmen.
     
  3. #3 Der Big Sexy, 27.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Man sagt ja nich umsonst, je mehr desto besser :-D
    Aber im ernst das ist optimal, fehlen nur noch Kohlenhydrate-shakes aber die müssen nich sein.

    Mss

    Der Big Sexy
    :cool:
     
  4. #4 BodyDragan, 27.04.2005
    BodyDragan

    BodyDragan Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ok Danke dann amch ich es richtig :-D
     
Thema:

Cratin+Protein+Aminotabs