Crea-Kur!!??

Diskutiere Crea-Kur!!?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich hatte mich eigentlich schon für eine Testo-Kur entschieden...Möchte aber lieber doch noch natural weiter machen!Habe früher schon mal eine...

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mich eigentlich schon für eine Testo-Kur entschieden...Möchte aber lieber doch noch natural weiter machen!Habe früher schon mal eine Crea-Kur gemacht?Wiege 87 kg bei 183cm!Möchte aber reine Muskelmasse aufbauen und kein Fett(habe einen kleinen Bauch bekommen *g*)!Kann ich mit einer Crea-Kur weitere Erfolge erzielen?Welches Creatin sollte man(n)nehmen?Liquid,Vitargo,100%...?Was könnte man(n)noch zusätzlich nehmen,außer Amonis+Proteine...?DANKE
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi DC!

    Natürlich wirst Du mit einer Crea-Kur weiterkommen.
    Welches Creatin Du nimmst, hängt davon ab, wieviel Geld Du ausgeben möchtest.

    - Creatin Monohydrat: Preis-Leistungverhältnis unschlagbar
    - Dimaxx liquid: sehr teuer, habe aber enorm an Kraft gewonnen. keine Wassereinlagerung
    - CreaVitargo: sehr gutes Produkt, nicht ganz billig
    - Maxi Zell: super Preis-Leistungsverhältnis
    - Maxi Zell 2: noch besser als Maxi Zell
    - Creatin Kapseln: kommt nur in Frage, wenn Du das Pulver nicht runterbekommst
    - Creatin KauTabs: ideal für unterwegs
     
  3. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crypto!!

    Danke für die Antwort!!Welches würdest du mir empfehlen?Preis spielt keine Rolle,sondern Qualität....!!
    Ich habe gehört das ALA(Alpha Liponsäure-Biomo-Lipon 600)mit CreaVitargo richtig gut wirken soll!!??Erfahrungen!!??Danke



    Auszug von einem BB :
    - Ich denke jedoch, dass Liponsäure nicht besonders gut bei reinem Creatin Monohydrat wirkt, sondern erst richtig bei Creatin mit Kohlenhydraten, wie eben beim Creavitargo. Damit Liponsäure richtig wirkt, muß erstmal Insulin vorhanden sein, und das wird durch die rasch resorbierbaren Kohlenhydrate stimuliert.

    ?????????????
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe keine Erfahrungen mit ALA machen können.

    Ich würde Dir zum Dimaxx Creatin raten (starker Kraftanstieg, kein Gewichtsverlust nach der Kur) raten oder zu Maxi Zell 2.
     
Thema: Crea-Kur!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo mit alpha liponsäure

Die Seite wird geladen...

Crea-Kur!!?? - Ähnliche Themen

  1. Pause während Crea-Kur

    Pause während Crea-Kur: Hi Leute, wollte ma fragen ob es klug ist während einer Crea-Kur eine 1wöchige Trainingspause zu machen? MFG Godfather