creaKau

Diskutiere creaKau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich nehme Krea Kau. Nur leider habe ich vergessen wie lange schon. ist natuürlich nicht gut aber wie schlimm ist es denn wenn ich sone...

  1. #1 JohnHolmes, 09.06.2002
    JohnHolmes

    JohnHolmes Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nehme Krea Kau. Nur leider habe ich vergessen wie lange schon. ist natuürlich nicht gut aber wie schlimm ist es denn wenn ich sone Kur um 2bis wochen überschreite?

    danke für antworten
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie viele nimmst Du denn am Tag?
    Aber wenn Du die Kur 2 Wochen hinausziehst, dann ist das nicht schlimm. Darfst halt Deine nächste nicht kurz danach starten... (hätte ja sowieso nicht viel Sinn)
     
  3. #3 JohnHolmes, 09.06.2002
    JohnHolmes

    JohnHolmes Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich nehme immer 2 pro tag und vor und nach dem training noch bcaa tabs.

    aber wieso machts keinnen sinn wieder ein kur dannach zu machen?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    2 KauTabs pro Tag dienen der Nahrungsergänzung. Wenn Du eine Kur machen willst, dann solltest Du etwa 10 g Creatin pro Tag nehmen.

    Unmittelbar 2 Kuren hintereinander haben keine große Wirkung, da sich der Körper an das Creatin sonst gewöhnt und somit der positive Effekt ausbleibt.
     
Thema:

creaKau