creakur - danach

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 15.05.2002.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Hab grad ne creakur hinter mir.Wie soll ich glutamin zu mir nehemen welche dodierung und wie lang.Wenn ich jetzt ein bischen definieren will wie muss ich weitertraniern?
    Die gleichen übungen wie beim aufbau blos mit mehr widerholungen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creakur

    L-Glutaimin:

    - morgens 5 g auf nüchteren Magen
    - nach dem Training 10 g (an trainingsfreien Tagen vor dem Schlafengehen)

    Wenn Du definieren willst, musst Du wie Du es schon schreibst die Wiederholungen erhöhen und die Gewichte reduzieren. Es ist übrigens nicht verkehrt, mal andere Übungen und Variationen auszuprobieren.
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    creakur

    soll ich ribiose noch weiternehmen?soll ich statt weightgainer
     mit eiweis-shakes weitermachen wenn ich etwas definieren will?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creakur

    D-Ribose kannst Du weiterhin nehmen. Das ist kein Problem.

    Auf jeden Fall den Weight Gainer durch Protein ersetzen oder sogar nur Aminosäuren nehmen.
     
  6. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    creakur

    also weiterhin ribiose 3 mal 2 gram,und wie soll ich proteine einnehmen auch 3 mal am tag?
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creakur

    Wenn Du definierst, könnten 3 Shakes am Tag zu viel sein. Ich weiß ja nicht, wie intensiv Du trainierst....

    Auf jeden Fall immer einen nach dem Training. Und sonst 1 bis 2 pro Tag (an Trainingstagen zusätzlich). :smile:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    creakur

    soll man eigentlich ribiose ,glutamin oder aminos auch mit traubensaft trinken?muss ich in der glutaminphase auch  mindestens 3 liter wasser trinken?
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creakur

    Wenn Du Sport treibst, musst Du sowieso sehr viel trinken.
    Traubensaft ist nur bei Glutamin noch sinnvoll. Gewöhne Dich am besten daran, viel zu trinken. Natürlich braucht Dein Körper nicht so viel Wasser wie in der Crea-Phase.
     
Thema:

creakur - danach

Die Seite wird geladen...

creakur - danach - Ähnliche Themen

  1. xte Creakur

    xte Creakur: Hi zusammen!!!! Möchte jetzt meine xte Creakur machen, aber dies mal mit einem Whey Protein zusammen und noch L-Glutamin!!! Ist das sinvoll????...
  2. Wieviel trinken bei Creakur nötig?

    Wieviel trinken bei Creakur nötig?: Macht es eigentlich einen unterschied ob man bei einer Creatinkur 2 Liter oder 4 Liter trinkt? Jetzt nur mal vom effekt des Creatins. Weil...
  3. GABA + creakur

    GABA + creakur: Habe da mal eine frage ich habe mir creatin bestellt und l glutamin und will jetzt eine kur machen über 6 wochen das creatin und das glutamin...
  4. zur creakur........

    zur creakur........: Hallo leute! will zu meiner creakur mal tribolan dazunehmen. Das es den testospiegel erhöht wegen dem libido. Die produkte von Bms haben...
  5. creakur

    creakur: Hallo! Da ich schicht arbeite ist es etwas schwierig ne kur genau abzustimmen.Deshalb will ich hier es hier mal posen was ihr davon haltet....