Creakur?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Aaliyah4ever, 30.10.2002.

  1. #1 Aaliyah4ever, 30.10.2002
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe gerade mit der Kur angefangen:
    2 wochen Aufladephase und dann 6 wochen erhaltungsphase.
    Nehme in den ersten 2 wochen 4x5g täglich und habe vor in der erhaltungsphase 5g täglich zu mir zu nehmen. Ist das OK? Wie lange sollte dir Ruhepause in der ich weiter trainiere ohne creatin zu nehmen, sein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    In der Erhaltungsphase lieber 2 x 5 g täglich.
    Nach der Kur mindestens 3 Monate Pause.
     
Thema:

Creakur?

Die Seite wird geladen...

Creakur? - Ähnliche Themen

  1. xte Creakur

    xte Creakur: Hi zusammen!!!! Möchte jetzt meine xte Creakur machen, aber dies mal mit einem Whey Protein zusammen und noch L-Glutamin!!! Ist das sinvoll????...
  2. Wieviel trinken bei Creakur nötig?

    Wieviel trinken bei Creakur nötig?: Macht es eigentlich einen unterschied ob man bei einer Creatinkur 2 Liter oder 4 Liter trinkt? Jetzt nur mal vom effekt des Creatins. Weil...
  3. GABA + creakur

    GABA + creakur: Habe da mal eine frage ich habe mir creatin bestellt und l glutamin und will jetzt eine kur machen über 6 wochen das creatin und das glutamin...
  4. zur creakur........

    zur creakur........: Hallo leute! will zu meiner creakur mal tribolan dazunehmen. Das es den testospiegel erhöht wegen dem libido. Die produkte von Bms haben...
  5. creakur

    creakur: Hallo! Da ich schicht arbeite ist es etwas schwierig ne kur genau abzustimmen.Deshalb will ich hier es hier mal posen was ihr davon haltet....