creakur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 04.11.2002.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Da ich schicht arbeite ist es etwas schwierig ne kur genau abzustimmen.Deshalb will ich hier es hier mal posen was ihr davon haltet.

    Aufladephase 14 tage. Erste woche frühschicht:

    5 uhr früh weightgainer, 5 gr. creatin; 3 gr. ribose; 3 kapseln chrom mit traubensaft.
    8 uhr essen
    10:30 essen
    12 uhr 5 gr. creatin
    12:30 weightgainer
    15 uhr essen
    16.30 5 gr creatin; 3 gr ribose und ab ins taining mit nem eiweisshake den ich nach dem training austrinke.Nachdem training dann daheim 5gr. creatin;3 gr. ribose; 15 stück Bcaas.Und vor dem schlafengehen nem ich gaba denke 4gr. reichen und ein Weightgainer dazu oder sollte es lieber ein Eiweisshake sein?
    Und natürlich minestens 3 liter wasser am tag wenn es geht mehr.

    Spätschicht:

    9: 30 weightgainer, 5 gr. creatin; 3 gr. ribose; 3 kapseln chrom mit traubensaft.
    Training.Nachdem training eiweisshake.
    creatin,ribose,bcaas .
    Je nachdem so ne stunde nachher so 12:30 kann ich dann erst was essen.
    15 uhr weightgainer
    16:30 essen
    18 :30 essen
    20 uhr creatin,ribose.
    so um 11 uhr rum creatin,gaba,weightgainer.

    An nicht trainingstagen bcaas nehm ich beim schlafengehen.
    Nach der aufladephase nur noch 2 x 5 gr. creatin pro tag beim aufstehen und nach dem training
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sieht gut aus.
    Aktualisiere bitte mal Dein Profil, damit ich weiß, wie groß Du bist, wieviel Du wiegst, etc. Ich finde, Du nimmst zu viele Weight Gainer Shakes - würde mehr auf Protein setzen. Wenn Du nur schwer an Masse aufbaust, ist das aber OK.

    Nimmst Du Weight Gainer und Creatin zusammen???
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hab noch im juli 73 kg gewogen jetzt nur 67 will unbedingt masse aufbauen definieren kann ich es ja dann nach der massephase.Weightgainer trink ich so und danach creatin mit traubensaft.Macht es was aus wenn ich crea und ribose zusammenmische? Kann ich mehrere stunden den weightgainer in der flasche lassen um z.b es erst in der arbeit trinken?
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatine und Ribose kannst du mischen musst du aber sofort trinken.

    Weightgainer kannst du auch nach mehreren Stunden problemlos trinken.

    In der Massephase und bei deinem Gewicht sind die Shakes absolut in Ordnung
     
  6. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich villeicht zu gaba eher ein eiweisshake trinken oder weightgainer.WG trink ich beim aufstehen und mittag. Eiweiss nur nach training.
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Eiweiß vor dem Schlafengehen ist immer gut. Am besten 3-Komponenten-Eiweiß (Pro 85+).
     
  8. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    was ist da der unterschied zwischen pro 85 + und power pro 9 k ausser der preis?
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das nächste Mal bitte einen neuen Beitrag starten. Hat ja jetzt nicht mehr so viel, mit einer Creatin-Kur zu tun... :wink:

    Der Unterschied ist, dass Pro 85+ aus 3 Eiweißkomponenten und Power Pro 9K (wie der Name es schon andeutet) aus 9 Komponenten besteht. Pro 85+ hat eine Wertigkeit von 124 und 9K von 120. Dafür ist der Eiweißanteil beim 9K höher.

    Wenn Du schnell genug von einer Geschmacksrichtung hast, dann empfehle ich Dir das 9K, da es in 750 g Dosen abgepackt ist. Das Pro 85+ bekommst Du nur in 2,5 kg Beuteln.
     
  10. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    aber ich versteh immer noch nicht welches in meinem fall besser wäre.
    was nach dem training und beim schlafebgehen besser geignet ist?
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nach dem Taining ist Whey Protein das beste, weil es schneller resorbierbar ist.
    Vor dem schlafen würde ich dir Pro 85 empfehlen, da es Caseinprotein enthält und dies länger verdaut werden muss und für die lange Fastenzeit der Nacht am ehesten geeignet ist.
     
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...und 9K ist über den Tag verteilt zu empfehlen.
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder auch vor dem schlafen.#Wirwollen mal nicht übertreiben und 3 verschiedene Proteine am Tag nehmen oder?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenne mich jetzt garnichtmehr aus 3 proteine sind echt zuviel.Ist jetzt 9k besser als die anderen oder nicht. Sagt mir einfach welches zu empfehlen ist
    und besser wirkt
     
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Pro 85+ und 9K sind etwa gleicht gut. Hast die freie Wahl... :wink:
    Und Abwechslung ist auch nicht verkehrt. Nimmst halt beide und wählst das, das Dir besser schmeckt. Ist aber wirklich kein großer Unterschied. Pro 85+ ist vor dem Schlafengehen durch das Casein etwas besser.

    Whey Pro am besten direkt nach dem Training.
     
Thema:

creakur

Die Seite wird geladen...

creakur - Ähnliche Themen

  1. xte Creakur

    xte Creakur: Hi zusammen!!!! Möchte jetzt meine xte Creakur machen, aber dies mal mit einem Whey Protein zusammen und noch L-Glutamin!!! Ist das sinvoll????...
  2. Wieviel trinken bei Creakur nötig?

    Wieviel trinken bei Creakur nötig?: Macht es eigentlich einen unterschied ob man bei einer Creatinkur 2 Liter oder 4 Liter trinkt? Jetzt nur mal vom effekt des Creatins. Weil...
  3. GABA + creakur

    GABA + creakur: Habe da mal eine frage ich habe mir creatin bestellt und l glutamin und will jetzt eine kur machen über 6 wochen das creatin und das glutamin...
  4. zur creakur........

    zur creakur........: Hallo leute! will zu meiner creakur mal tribolan dazunehmen. Das es den testospiegel erhöht wegen dem libido. Die produkte von Bms haben...
  5. Creakur?

    Creakur?: Hi, habe gerade mit der Kur angefangen: 2 wochen Aufladephase und dann 6 wochen erhaltungsphase. Nehme in den ersten 2 wochen 4x5g täglich und...