creapump xxl

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nuno28, 23.02.2006.

  1. nuno28

    nuno28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    hallo,

    fraggles, hast du deine creapump xxl-kur schon beendet?
    wäre sehr an einem erfahrungsbericht interessiert.
    (natürlich auch von allen anderen die es schon probiert haben)

    beste grüße und vielen dank...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Kumpel hat es genommen er hat 4 KG zugenommen und 10% mehr Kraft bekommen. Ist ja auch die beste Kombi.
     
  4. #3 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Müsste Ende der Woche fertig sein. Bis dato sind knappe 3kg drauf gekommen. Ein Kraftgewinn ist jetzt nicht so deutlich, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ja vorher schon einige Kuren (Creatin, Testalon², MAP) hinter mir hatte.
     
  5. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hat es schon mal jemand mit Amino Speed Grow Pulver kombiniert. Das hat bestimmt noch mehr harte Masse rein???
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

creapump xxl

Die Seite wird geladen...

creapump xxl - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  4. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...