Creapump

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von feuerengel2008, 28.10.2007.

  1. #1 feuerengel2008, 28.10.2007
    feuerengel2008

    feuerengel2008 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt/oder
    hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die meisten empfehlen Kre-Alkalyn. Allerdings spricht nicht jeder gleich auf die verschiedenen Sorten an. Wobei bei Trainingsbeginn 2007 Kreatin eigentlich noch nicht notwendig ist. Mit optimierter Ernährung und hartem Training erreichst du mehr.
     
  4. #3 Hantelfix, 28.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, bei Trainingsbeginn 2007 ist Kreatin nicht zu empfehlen.
     
  5. #4 Daymate, 28.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    also wenn du eh so nen niedrigen kfa schon hast, dann wird dir krealkalyn sowieso nix bringen, da du erstmal ordentlich masse dir anfressen und antrainen musst.

    nur weil du jetzt krea nimmst wirste nicht gleich so wie der typ da auf der flex nebendran.... die illusion kann ich dir schonmal zerstören...

    ________

    ab ins studio und ran ans eisen. das eisen gewinnt übrigens sowieso immer. :mrgreen: ich würde sagen du isst jetzt voran mal so 160gr eiweiss pro tag und gibts dir mal n jahr zeit und änderst deinen tp mal regelmässig und setzt in jedem training nen neuen reiz an den muskel, so dass du immer schön platt bist hinterher. dann wirste schon sehen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creapump

Die Seite wird geladen...

Creapump - Ähnliche Themen

  1. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  2. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  3. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  4. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  5. Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?

    Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?: Moin, ich hab in ca 2,5 wochen 5 Kampf Leichtathletik, d.h. 100m, Kugelstoßen oder Speer, Hochsprung, Weitsprung und 1500m. Ist da creapump...