Createston?! (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Whitebread, 23.11.2004.

  1. #1 Whitebread, 23.11.2004
    Whitebread

    Whitebread Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Crypto, danke für die flotte Antwort. :anbeten: Wir bekommen dieses Createston-Zeug für 52€ (3000gr.) Ist zwar auch nicht gerade Nötigung, aber im Verhältnis zum Maxi Zell II ungefähr gleich teuer.
    Bin gespannt, was es bringt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hast Du Dir mal die Menge der Inhaltsstoffe angeguckt? :roll:

    Pro 100 g:
    3 g Creatin :verrueckt:
    2 g D-Ribose
    30 g Aminos

    ...und dann muss man auch noch 100 g täglich nehmen.


    Da ist CreaVitargo im Verhältnis ja noch ein Schnäppchen....
     
  4. #3 Whitebread, 23.11.2004
    Whitebread

    Whitebread Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geile Smilies!

    Habe ich natürlich nicht. Wie auch immer, das Zeug ist bestellt. Werde dann beim nächsten Mal Deine Ratschläge befolgen! Trotz allem, funktioniert das Zeug?!
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    "Funktionieren" wird es schon... Ist ja kein Dreck drin.

    Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen unter aller Sau.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Createston?! (Teil 2)

Die Seite wird geladen...

Createston?! (Teil 2) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

    Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  4. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  5. Createston

    Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...