Createston

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von annoyed, 26.06.2007.

  1. #1 annoyed, 26.06.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Werbeversprechungen sind eh Schwachsinn und Kombiprodukte generell zu gering dosiert, grade was die wichtigen Komponenten angeht. Also...Finger weg!!!!
     
  4. #3 Jack Spezial, 26.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habs schon mal genommen war absoluter mist dann lieber CreaVitargo.
     
  5. #4 annoyed, 26.06.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist CreaVitargo gut, ich hör so viel von dem?

    :anbeten:
     
  6. #5 Jack Spezial, 26.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also im bezug auf Masseaufbau ist es super. Vorallem für Leute die Probleme damit haben durch die erhöhte Kohlenhydrat aufnahme bei verwendung von CreaVitargo.
     
  7. #6 annoyed, 26.06.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jack Spezial, 26.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also das erste Produkt kann ich dir nur empfehlen wenn du schon fortgeschrittener bist und mehr Masse drauf hast. Das zweite Produkt kannst du nehmen.

    Würde ne Kombi aus CreaVitargo einen Proteinpulver und L-Glutamin fahren.
     
  10. #8 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch nen guter Gainer könnte Sinn machen...ich Rate aber auch zu CreaVitargo, L-Glutamin und einem Whey Protein
     
Thema:

Createston

Die Seite wird geladen...

Createston - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

    Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  4. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  5. Createston

    Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...