Createston?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Whitebread, 22.11.2004.

  1. #1 Whitebread, 22.11.2004
    Whitebread

    Whitebread Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, habe in diesem Jahr mit dem Training begonnen. Bin recht übergewichtig, aber durch gute Veranlagung quasi quadratisch. Trainiere 3-4mal die Woche ca. 1,5h. Kümmere mich dabei hauptsächlich um Brust,Schulter und Arme. Versuche nebenbei, mein Gewicht zu reduzieren. Macht es Sinn, Createston in diesem Fall zu nehmen?! :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin kann durchaus sinnvoll sein. Createston ist allerdings völlig überteuert. Maxi Zell 2 ist da um einiges billiger...
    Creatin + Glutamin + D-Ribose ist auch OK.
     
Thema:

Createston?!

Die Seite wird geladen...

Createston?! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

    Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  4. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  5. Createston

    Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...