Createston?!

Diskutiere Createston?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe in diesem Jahr mit dem Training begonnen. Bin recht übergewichtig, aber durch gute Veranlagung quasi quadratisch. Trainiere 3-4mal die...

1. #1 Whitebread, 22.11.2004
    Whitebread

Whitebread Newbie

Hi, habe in diesem Jahr mit dem Training begonnen. Bin recht übergewichtig, aber durch gute Veranlagung quasi quadratisch. Trainiere 3-4mal die Woche ca. 1,5h. Kümmere mich dabei hauptsächlich um Brust,Schulter und Arme. Versuche nebenbei, mein Gewicht zu reduzieren. Macht es Sinn, Createston in diesem Fall zu nehmen?! :confus:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin kann durchaus sinnvoll sein. Createston ist allerdings völlig überteuert. Maxi Zell 2 ist da um einiges billiger...
    Creatin + Glutamin + D-Ribose ist auch OK.

Thema:

Createston?!

Die Seite wird geladen...

Createston?! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  4. CreaVitargo vs. Createston

CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  5. Createston

Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden