creatin + All Stars Whey-Plex

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Neox, 14.04.2008.

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte die tage mit ner kur anfangen und wollte eiweiß dazu holen weiss aber nich so recht ob das was bringt oder ob ich es mir schenken kann is ja auch nich gerade billig das zeug also macht es einen großen unterschied oder nich

    mfg Neox
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na klar macht es Sinn. Eiweis ist sogar wichtiger als Creatin. Ohnen eiweis kein Muskelaufbau. Du solltest mindestens 2 g pro Kg Körpergewicht am Tag einnehmen. Das meiste natürlich duch die Nahrung, aber als Ergänzung ist Protein sehr gzt. Hier im Shop ist es weitaus biliger, als bei All Stars. Da zahlst Du nur den Namen.
     
Thema:

creatin + All Stars Whey-Plex

Die Seite wird geladen...

creatin + All Stars Whey-Plex - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...