Creatin als "Arznei" bei seltener Muskelkrankheit

Diskutiere Creatin als "Arznei" bei seltener Muskelkrankheit im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Heute hab´ ich was Merkwürdiges erlebt : Ich verkaufe nebenbei Obst und Gemüse auf´m Wochenmarkt und da war ein älterer Herr, dessen Frau an einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Heute hab´ ich was Merkwürdiges erlebt : Ich verkaufe nebenbei Obst und Gemüse auf´m Wochenmarkt und da war ein älterer Herr, dessen Frau an einer seltenen Muskelkrankheit leidet (Namen der Krankheit weiß ich leider nicht, werde es aber herausfinden, wollte diesen wildfremden Menschen irgendwie nicht fragen.). Anscheinend lüft das irgendwie so ab, dass diese Dame, z.B. wenn sie läuft, im aufrechten Gang anfängt und nach kurzer Strecke schon mit dem Oberkörper parallel zum Boden ankommt. Sie hat 3x/ Woche Krankengymnastik und leichtes Aufbautraining und es wurde ihr nahe gelegt Creatin einzunehmen. Seitdem scheint sich die ganze Sache leicht gebessert zu haben. Es ist doch unglaublich, was einem so alles begegnet.
     
  2. #2 Daymate, 30.11.2005
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh. sachen gibt´s. schade, dass du den namen nicht mehr weisst, hätte mich auch interessiert.
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich finde das klasse, das Supps kranken Menschen helfen kann, und nicht nur für Bodybuilder zur verfügung stehen. In diesem Fall ja Creatin um wahrscheinlich die Muskeln auf zu bauen ... Muskelschwund hatte sie nicht oder? Aber ich glaube auch das wenn man Muskelschwund hat, es unheilbar ist :-(
     
Thema: Creatin als "Arznei" bei seltener Muskelkrankheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin muskelerkrankung

    ,
  2. creatin bei muskelerkrankung

    ,
  3. creatin muskelkrankheit

Die Seite wird geladen...

Creatin als "Arznei" bei seltener Muskelkrankheit - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.