Creatin als "Arznei" bei seltener Muskelkrankheit

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wody, 30.11.2005.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Heute hab´ ich was Merkwürdiges erlebt : Ich verkaufe nebenbei Obst und Gemüse auf´m Wochenmarkt und da war ein älterer Herr, dessen Frau an einer seltenen Muskelkrankheit leidet (Namen der Krankheit weiß ich leider nicht, werde es aber herausfinden, wollte diesen wildfremden Menschen irgendwie nicht fragen.). Anscheinend lüft das irgendwie so ab, dass diese Dame, z.B. wenn sie läuft, im aufrechten Gang anfängt und nach kurzer Strecke schon mit dem Oberkörper parallel zum Boden ankommt. Sie hat 3x/ Woche Krankengymnastik und leichtes Aufbautraining und es wurde ihr nahe gelegt Creatin einzunehmen. Seitdem scheint sich die ganze Sache leicht gebessert zu haben. Es ist doch unglaublich, was einem so alles begegnet.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 30.11.2005
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh. sachen gibt´s. schade, dass du den namen nicht mehr weisst, hätte mich auch interessiert.
     
  4. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich finde das klasse, das Supps kranken Menschen helfen kann, und nicht nur für Bodybuilder zur verfügung stehen. In diesem Fall ja Creatin um wahrscheinlich die Muskeln auf zu bauen ... Muskelschwund hatte sie nicht oder? Aber ich glaube auch das wenn man Muskelschwund hat, es unheilbar ist :-(
     
Thema: Creatin als "Arznei" bei seltener Muskelkrankheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin bei muskelerkrankung

    ,
  2. creatin muskelerkrankung

    ,
  3. creatin muskelkrankheit

Die Seite wird geladen...

Creatin als "Arznei" bei seltener Muskelkrankheit - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...