Creatin - An trainingsfreien Tagen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 20.02.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto!Ich wollte dich schon die längste Zeit fragen,wie das mit der Einnahme von Creatin an trainingsfreien Tagen ist?Ich habs jetzt immer so gemacht,daß ich es morgens einmal genommen habe und einmal abends.War das richtig oder was meinst du?Ich nehm das Zeug noch nicht so lang.Habs auch einige Zeit lang falsch eingenommen,wie ich danach drauf gekommen bin.Und noch was:Hört sich jetzt vielleicht blöd an:puh:Aber wie genau mach ich die Übung,die sich DIPPS bezeichnet?Wahrscheinlich mach ich diese Übung schon die längste Zeit,weiß nur nicht,daß sie das ist!Vielen Dank Tschüß Muki:wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin

    Hi Muki!

    Hauptsache Du nimmst Creatin NICHT zu den Mahlzeiten. Morgens und Abends ist OK, wenn Du mind. eine 1/2 Stunde vorher/nachher nichts ißt.

    Bei Dipps stützt Du Dich mit beiden Armen an einer Dipps-Maschine ab. :wink: Also an 2 Stangen, die horizontal und etwa schulterbreit angebracht sind.
    Dann lässt Du Deinen Oberkörper absinken indem Du Deine Arme einknickst. Anschließend drückst Du Dich wieder hoch. Damit trainierst Du vor allem Deinen Trizeps. :biggrin:
     
Thema:

Creatin - An trainingsfreien Tagen?

Die Seite wird geladen...

Creatin - An trainingsfreien Tagen? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...