Creatin aufschwemmend???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von rici, 22.10.2002.

  1. rici

    rici Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mainz
    Hallo Leute,
    ich hab da mal so'n Anliegen!
    Ich war gestern mal wieder mit nem Kumpel trainieren,
    er meinte zu mir das ich an einem Punkt angelangt wäre,
    wo ich es mal mit einer Creatin Kur probieren sollte!
    Mal kurz meine Daten:
    Alter: 22; Grösse: 1,81m; Gewicht: 88kg; Körperfett (laut Waage): 23,5%,
    Durchmesser Oberarm: 41-41cm

    Also ich trainiere seit ca. 2 Jahren relativ unregelmäßig, in der letzten
    Zeit bekomme ich allerdings etwas Routine rein und schaffe es 3 mal in der
    Woche zu trainieren (Brust, Bizeps, Trizeps, Ausdauer und ein bisschen Rücken)!

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich weiss das Creatin zu einer erhöhten Wassereinlagerung im Körper führt (=mehr Masse/Gewicht),
    schemmt es dementsprechend auch das Gesicht auf??? Mein Kumpel meinte, bei ihm sei dies passiert,
    er weiss allerdings nicht ob dies zwingend durch Creatin kam...
    Ich meine, es wär schon scheisse wenn man während der Crea-kur wie so'n aufgeschwemmter Alkoholiker ausssieht!
    Sollte man während der Kur noch intensiver trainieren???
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Also eigentlich gibt es hier schon genügend Beiträge zu Creatin, aber folgendes:

    Ich kenne niemandem, bei dem das Gesicht aufgeschwemmt ist, der eine Creatin-Kur gemacht hat und sowas habe ich auch noch nie gehört.

    An deinem Training (3x/Woche) kannst du gut festhalten. Du musst jedoch darauf achten, genügend Wasser zu trinken.

    nico
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das Gesicht kann leicht aufschwemmen, durch die Wassereinlagerung. Allerdings siehst Du dann nicht aus wie ein Suffkopp oder so. :wink:
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich vermisse bei deinem Training Beine und Schultern. Ein bischen Rücken reicht auch nicht aus. Überdenke erst mal deine Einstellung zum Fitness und deinen Trainingsplan bis du an Creatin denkst
     
  6. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du Creatin nehmen, wenn du 23% fett hast? dann würde ich doch zuerst mal das Fett abbauen
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn er in der Massephase ist ist es doch ok Creatine zu nehmen außerdem machst es nicht Fett. Fett abbauen kann er immernoch in seiner Definitionsphase
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Creatin aufschwemmend???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin gesicht

    ,
  2. creatin wassereinlagerungen gesicht

Die Seite wird geladen...

Creatin aufschwemmend??? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...