Creatin + Ausdauertraing??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 23.11.2010.

1. #1 SSVReutlingen1905, 23.11.2010
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

Habe vor gegen Januar ne cre-kur zu machen..
    generell versuche ich zudem den letzten speck am bauch wegzubeckommen, will aber trotzdem an masse,sprich muskelmasse zunehmen.
    aktuell sieht mein trangsplan folgendermasen aus, pro woche:
    3x Krafttrainíng, 2-3 Ausdauereinehit (jeweils an den nicht-traingstagen. ca 25-40min joggen)
    kann ich den "traingsplan" während der kur beibehalten, oder soll ich mich während der kur eher weniger cardio machen?
    ist ausdauertraing während der kur, dem muskelzuwachs ein hinderniss?

danke

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 23.11.2010
    Booster

Booster Foren Held

Solange du die kcal-Spiegel etwas anhebst, bzw. um so viel anhebst, wie das Audauertraining verbraucht, besteht kein Problem auch mit Ausdauertraining Masse aufzubauen. Kannst das Cardio also ruhig drin lassen. Und nur, weil 100kcal mehr verbrannt werden, verlierst du nciht gleich deine Masse ;-)

Thema:

Creatin + Ausdauertraing??

Die Seite wird geladen...

Creatin + Ausdauertraing?? - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...