Creatin - Brauche dringend Profi-Tipps

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von casbar, 03.03.2007.

  1. casbar

    casbar Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin seid einem halbem jahr 3x die Woche ausdauer+muskeltraining am machen!
    Bin sehr fleißig, bräuchte aber MEHR Ergebnisse wenn ihr wisst was ich meine :-)
    Mein Ziel ist es nicht an Masse zuzunehmen sondern eher einen "Athletischen" Körper haben!

    Dachte also an eine Creatin Kur damit sich schnell was ändert!
    Brauche jetzt von euch ALLE negativen und ALLE positiven punkte!

    Vielleicht noch ein bisschen erfahrungen in wiefern und wie schnell da was passiert und Informationen bzw. einen Überblick an Produkten und welches was macht!
    Das wäre SEHR nett von euch!!

    :-)

    Casbar
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 03.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Würde sagen da ist Creatin nicht so das , was du brauchst... Creatin ist soweit ich weiß für die Masse gut aber um athletisch auszusehen würde ich das nicht empfehlen

    ps: füll mal bitte dein Profil so weit wie möglich aus :-D
     
  4. #3 Daymate, 03.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    creatin schwemmt auf und ist fuer den masseaufbau und das NUR um ein plateau zu überkommen, wenn man STAGNIERT

    also geduld and keep pumping, sieh zu das dein aminosäuren profil stimmt und die eiweisszufuhr.

    ansonsten gibt es nichts zu empfehlen. ich denke du willst nur den schnellen erfolg und das ist der FALSCHE weg. :prof:
     
  5. casbar

    casbar Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was würdet ihr mir denn empfehlen um das beste uns schnellste rauszuholen?
    Brauche profi tipps!

    eiweiss? proteine? glutamin?

    vielen Dank!!!
    Casbar
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Füll doch bitte erstmal dein Profil aus. Sonst kann man nichts zu dir sagen. Wir wissen ja nicht wie alt, wie gross du bist. Dann ist deine Trainingserfahrung und dein Gewicht noch intressant. Schreib das alles was du weisst in dein Profil. Da werden sie geholfen. :anbeten:
     
  7. #6 exellance, 03.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Mit BCCA Tab. und reichlich eiweiß wirst du sehr gute erfolge erzielen, darauf lege ich meine Hand ins Feuer!!!!

    Trainier erstmal mehr als 1 1/2 Jahre dann kannst du auf Creatin zurückgreifen!!

    Aber um einen athletischen Körper zubekommen solltest eher auf die Ernährung achten.

    Dazu kann dir Hantelfix, und Mr. SixPack (G'Daymate) mehr dazu sagen.... hoffentlich :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hartes Training, ausgewogene Ernährung und schlaf. Ich nehme mal an, du traierst einfach nur ohne zu wissen, was das Muskelwachstum eigentlich ausmacht.

    also bevor du dein geld verschwendest für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, lies dich ein wenig in die materie ein.
     
  10. #8 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß ist Protein!!!! :bash:
     
Thema:

Creatin - Brauche dringend Profi-Tipps

Die Seite wird geladen...

Creatin - Brauche dringend Profi-Tipps - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

    Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat: ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...
  2. Brauche hilfe zu creatin

    Brauche hilfe zu creatin: Hallo!!! Ich bin 15Jahre alt, 172cm groß, und 53kg schwehr. Ich mache seit 10Jahren Sport spiele Fussball, seit 2wochen gehe ich ins...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...