Creatin ? bringts mir was ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von K-Towner, 11.06.2010.

  1. #1 K-Towner, 11.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    S o hab mal ne frage

    Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine selbstüberschätzung sagen mir auch andere sportler ausm bb beriech )

    ein paar daten ich mache einen GK plan in einem 3er split

    sprich Beine , Rücken , Arme+Schultern ( bauch is überall drin )

    wie ihr an meinen daten seht bin ich für meine grösse auch recht zufreriden mit meinem gewicht . auch mein körperfettanteil ist ziemlich gering ( habe zwar keinen test gemacht sixpack is aber vollstaändig zu sehen muskelfasern an brust auch und beim training auch mein geteilter beinbizeps )

    so jetzt aber die frage die diese daten benötigt

    brauche ich Creatin ?
    und zwar will ich meine zuwächse nochmals steigern und weiter gewicht ( trockene muskelmasse ) erhöhen

    kannst du mir deine eigenerfahrung damit schildern ? wie ich es einhemen soll ? was für einen wrilkung zu erwarten ist un und und ......

    brauche alle infos da ich noch nich viel über creatin weiss

    freue mich auf deine antwort !!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du noch immer aufbaust und die Kraft zunimmt, ist Creatin überflüssig. Wobei ich behaupten würde, dass bei deinen Daten schon ordentlich Msukeln dabei sind... Bei niedrigem KFA.

    Nach 2 Jahren saubererer Ernährung und Training kann man mit Creatin eigentlich nichts falsch machen. Folgen sind eben als erstes Wassereinlagerungen in Muskeln, die wirken dann dicker, und die Kraft nimmt zu. Dadurch kann man dann Gewichte erhöhen und neue Reize fürs Wachstum setzen.

    Viele Grüße
     
  4. #3 K-Towner, 11.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ok

    ist es dann so das ich aufgeschwämmt aussehe oder definierter als sonst ?

    wieviel kostet das ungefähr im monat ?
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nein, keine Angst. Aufschwemmen oder sowas passiert nicht. Außer eben dickere Muskeln, wegen den Wassereinlagerungen. Die Defi geht eben ein bisschen weg, aber alles nichts Schlimmes, denn nach dem Absetzen gehts schnell wieder weg das Wasser. ;)

    Zu den Kosten kann man sagen, dass Monohydrat als Pulver die günstigste Lösung ist und die beste PreisLeistung hat.

    Viele Grüße!
     
  6. #5 T3rmiTr4X, 11.06.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Von meiner letzten Creatinkur hatte ich so einen üblen Wasserbauch das ich die Kur nach ca 4 Wochen abgebrochen habe. Das ging gar nicht :D
     
  7. #6 K-Towner, 11.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also ist creatin auch keien dauerlösung ?


    also nur 3-4 wochen ????????

    wie viel enthält so ein monohydrat ( die packung ? )

    hab von nem kollegen gehört das der wasserverbrauch sich fast verdoppelt

    sonst noch irgendwelche nebenwrikungen ??

    wie gross wird mein kraftzuwachs in dem zeitraum sein und wie gross meine gewichtszunahme ( guckt einfach auf miene profildaten )


    danke im voraus
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nitray1, 12.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    normalerweiße sollte man Creatin dauerhaft einnehmen, genaueres steht im Suppbereich ganz oben.

    Ob es dich nun aufschwemmt oder nicht hängt von deinem Körper ab, ich hab dieses Problem nicht.

    Creatin wird normalerweiße pro Kilo verkauft, damit kommst so circa 5 Monate aus
     
  10. #8 Strohkopf, 12.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Jop ich bin auch der Meinung man sollte es dauerhaft einnehmen.

    Kreatin schwämmt eigentlich auch nicht wirklich auf. Die eigentliche Aufgabe vom Creatin ist es den CP Speicher zu füllen.
     
Thema:

Creatin ? bringts mir was ?

Die Seite wird geladen...

Creatin ? bringts mir was ? - Ähnliche Themen

  1. Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??

    Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??: Also ich höre immer von freunden das ich eine CreatinKur mit D-Ribose und L-Glutamin machen soll. Warum was bringen diese supps. ausser geld...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...