Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Zeki85, 14.07.2008.

  1. Zeki85

    Zeki85 Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    hallo leute..
    hab ein par fragen an euch, hab mich gerade durch die themen gekämpft aber hätte gerne genauere antworten...und zwar wollte ich jetzt bald wieder eine neue kur machen nachdem ich schon ein halbes jahr pause hatte...
    Creavitargo hatte ich schon zwei mal und habe damit auch eigentlich ganz gute ergebnisse erzielt... und jetzt die letzte kur da habe ich mir krealkalyn bestellt und eingenommen, jedoch irgendwie ohne große erfolge...
    Jetzt wollte ich mir creavitargo + whey protein + amino anabol (peak) bestellen, was haltet ihr davon? sollte ich dazu noch nitropump nehmen oder dafür dann was weglassen... wo ist der unterschied zwischen nitropump und creatin?? ist in einem schon das andere enthalten?

    bedanke mich schon mal im voraus für eure vorschläge :wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Aminos würd ich weglassen. Der Rest passt. Nitrobull ist schon ein Kombiprodukt aus Stickstoffbooster und Kreatin, weshalb ich es nciht mit Kreavitargo verbinden würde.
     
  4. #3 Hantelfix, 15.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man kann morgens das KreVitargo nemen und vor dem Training das Nitrobull.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, so kann man es kombinieren. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. :oops:
     
  6. #5 Hantelfix, 15.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Macht doch nichts. :-D

    Ich hatte es immer mit (morgens) KreAlkalyn oder Mono kombiniert. Es hat wunderbar gewirkt.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zeki85

    Zeki85 Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    erstmal danke für die antworten... ich habe noch krealkalyn zwei dosen in pulverform....
    also sollte ich morgens krealkalyn, vor dem training nitropump und nach dem training das whey protein nehmen!? aminosäuren besser ganz weglassen oder wie?? wie lange kann ich diese kur machen und welche ergebnisse kann ich da erwarten?
     
  9. #7 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kannst du so machen und die Erfolge hängen von deiner Ernährung ab.
    12 Wochen sollte die Kur schon dauern.
     
Thema:

Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl

Die Seite wird geladen...

Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke