Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kento, 01.11.2005.

  1. Kento

    Kento Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich höre immer von freunden das ich eine CreatinKur mit D-Ribose und L-Glutamin machen soll. Warum was bringen diese supps. ausser geld kosten. Und was machen die in meinem Körper ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie Creatin, D-Ribose und L-Glutamin wirken findest Du relativ leicht mit der Suchfunktion heraus.

    Daher mal kurzgefasst: Du hast mehr Kraft, schaffst schwerere Gewichte und gewinnst dementsprechend an Muskelmasse.
     
  4. Kento

    Kento Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe intensiv in der suchfunktion gesucht aber nix gefunden.
    Aber das Creatin die oben aufgezählte funktionen hat das weiß ich. Aber was bringt genau das D-Ribose oder L-Glutamine mit Creatin??
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  6. Kento

    Kento Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du verstehst nicht was ich genau meine :-)

    Das habe ich auch gefunden ich meine nur was bringt mir das genau mit Creatin was sind für nebeneffekte für mich drin hilft das dem Creatin als Transport Matrix ? das meine ich...
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    D-Ribose und L-Glutamin dienen nicht als Transportmatrix. Sie haben eine ähnliche Wirkung (=> mehr Kraft), stellen diese aber auf anderem Wege zur Verfügung, so dass sich die Wirkung in Kombination mit Creatin verstärkt.
     
  8. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Creatin/Ribose/Glutamin

    Habe mit der Mischung C.R.G. sehr gute erfahrung gemacht nur ist das immer sehr kostspielig. kennt jemand der dies als gemisch anbietet???

    als gemisch müsste es doch günstiger sein, wie als einzelprodukt?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann guck dir mal den anderen Beitrag an, kommt bald in den Shop.
     
  11. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    weis schon jemand ab wann?
     
Thema:

Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??

Die Seite wird geladen...

Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ?? - Ähnliche Themen

  1. Creatin+L-Glutamin+D-Ribose

    Creatin+L-Glutamin+D-Ribose: Also ich habe nun einen Beitrag von der Seite http://www.bodybuilding-magazin.de/ gelesen. Da stand das eine Ganzjahres einnahme von Creatin +...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...