Creatin - Die Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lionsfootball, 24.07.2003.

1. #1 lionsfootball, 24.07.2003
    lionsfootball

lionsfootball Hantelbankwärmer

Hi,

ich hab vor nem Jahr oder so mal Creatin in der Apotheke gekauft, weiß aber nicht mehr wieviel ich damals dafür gezahlt habe. Kurz danach hat ein Bekannter von mir ebenfalls Creatin in einer Apotheke gekauft, hat aber fast nur die Hälfte gekostet. Der Unterschied zwischen den beiden Produkten war, dass mein Creatin wesentlich feinkörniger war als seins. Bei seinem Zeug war's danach fast so als hätte man Sand im Mund.

Gibt's da irgendwelche Unterschiede ob ich jetzt fein- bzw grobkörniges Creatin nehme ?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney Newbie

Ich habe auch beispielsweise Creatin Monohydrat von Power Man und von Nutra Sport gehabt. Das von Nutra Sport war auch doppelt so teuer, oder eigentlich war eher das von Power Man auffallend billig und eben auch sehr grobkörning, das von Nutra sehr fein.
    Mir ist beim trainieren aufgefallen, daß ich mit dem feineren viel bessere Fortschritte gemacht haben als mit dem grobkörnigen und billigen mit dem eigentlich nicht viel weitergegangen ist.

Thema:

Creatin - Die Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Creatin - Die Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...