Creatin einnahme Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von HighTower, 24.06.2009.

  1. #1 HighTower, 24.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Da ich in 2-3 Monaten einen Sporttest vor mir habe habe ich mich entschieden eine Creatin Kur noch vorneab anzusetzen.

    Es handelt sich hierbei um dieses Produkt:
    Weider Creatin Kapseln - 100 Kapseln á 1000mg

    Wie soll ich dies Einnehmen:
    Ich hab mir das So vorgestellt:
    3 Dextro Energy in Traubensaft auflösen und dann zum bzw. vor dem Frühstück die Kapseln damit runter Spülen

    Dazu nehme ich noch an Trainingstagen vor und nach dem Training
    ca. 175 Gramm also insgesamt 350 Gramm Ultimate Nutrition Muscle Juice

    sowie wärend des Trainings BMS Mass XXplosion

    bitte um Ratschläge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ohne aufladephase machst dann solltest du ca 5g am tag nehmen also 5tabletten.. die 100kapseln reichen dann für 20tage also 3wochen^^ willst die kur wirklich nur so kurz machen? und ich wirds mit 100-200ml traubensaft einnehmen das reicht.. brauchst kein extra traubenzucker
     
  4. #3 Dereine, 24.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Eigentlich 5g morgens, 5g nach dem Training reicht. Den Zucker kannst du dir sparen, wenn du es direkt nach dem Aufstehen/Training nimmst

    Ich weiß auch nicht wirklich was du mit dem Weight Gainer bezwecken willst, der ist ziemlich überflüßig
     
  5. #4 HighTower, 24.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    was wäre denn ein angemäßener Zeitrahmen für eine Kur,.. ach ja kann mir jmd auch Infos über das Produkt geben,.. hat damit schon jmd erfahrung gemacht etc.?
     
  6. #5 Nitray1, 24.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mh warum hast du dir kein normales Mono gekauft

    und du kannst es auch regelmäßig nehmen, sind ja keine Roids.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    2x3g (also 2x 3 Caps) reichen völlig.

    Den Weight Gainer vor dem Training würd ich weg lassen und lieber auf ne echte Mahlzeit zurückgreifen vorzugsweise aus komplexen KH´s und Protein. Der Gainer hat zuviel Einfachzucker.

    Das Mass Explosion wäre besser nach dem Training als Post-Workout-Shake. Ist aber auch ein Kreatin-Kombi-Produkt.

    Generell ne komische Zusammenstellung, die du da hast.

    Angemessene Kurdauer wäre 16 Wochen.
     
  8. #7 HighTower, 24.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Das ist Creatin Monohydrat
     
  9. #8 Nitray1, 24.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber normales Micronized Mono Creatin in Pulverform bekommst schon für 20 Euro pro Kilo, für Kapseln zahlst deutlich mehr. Aber jedem das seine.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HighTower, 24.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Joar aber ich hab Kapseln lieber,... =P
     
  12. #10 Dereine, 25.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wenn du es dir leisten kannst, ist kein Problem dabei
     
Thema:

Creatin einnahme Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Creatin einnahme Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Creatin einnahme

    Creatin einnahme: So Leute ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich 1,85 groß und wiege gerademal 53 kg ich trainiere seit einem Knappen jahr zuhause. Hab mich...
  4. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  5. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?